Stocksauer
-
-
Hi, Ihr alle,
vielen lieben Dank für die guten Wünsche für mich und meinen Kleinstschatz *freu.
Zu dem "Freund" halte ich jetzt noch telefonischen Kontakt. Bei einem Besuch beim Freund samt Hund mit verbundener Pfote, zeigte Leeloo sehr deutlich, dass er nur meinetwegen mitkommt. Er drückte sich an mich, zitterte, legte die Ohren an.
Kontakt halte ich deshalb, weil er den "Schaden" (wie er es nennt) der Versicherung gemeldet hat und diese auch tatsächlich zahlt *freu
Sicher, auch ich kann den TA verstehen, dass er Geld sehen will. Er sagte mir, dass er Aktenordner voll mit nicht bezahlten Rechnungen hat. Leeloo wird dadurch, dass die Versicherung zahlt, wie ein "Privatpatient" behandelt. Und nur das ist mir wichtig. Ich will die Bestversorgung für meinen geschundenen Hund.
Nein, es ist nicht mein "Haustierarzt". Wir haben - abgesehen vom Erstgespräch mit ihm - einen recht guten Draht. Er kümmert sich sehr fürsorglich um den Kleinschatz.
Der Bekannte kann mir gestohlen bleiben. Leeloo hat mir gezeigt: Das ist kein guter Mensch *schlaues Kerlchen gg
Vielen Dank auch für die Wünsche für mich. Ja, Tabletten verstecke ich natürlich bzw. werde keine nehmen. Was wäre denn dann mit dem Schatz? Kann ich doch nicht machen.
Danke für den Link. Ich gucke mir die Seite an.
Leeloo liegt fix und fertig neben mir, habe ihm heute zwei lange Spaziergänge im Wald bei strahlendem Sonnenschein gegönnt, mit viel Schnüffelpausen (die er so vermisst hat).
Liebe Grüße an Euch
Alive + Mister Leeloo -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
an Deiner Stelle würde ich dieses A........ anzeigen. Tierquälerei mit mittlerweile härter bestraft. Das kann´s ja wohl nicht sein.
Mir scheint, dass Du noch weitaus mehr Probleme am Hals hast und denkst, dass Du keinen Ausweg mehr findest. Aber meistens gibt es einen, man muss ihn nur suchen und finden. Es gibt Leute die Dir bestimmt dabei helfen können und auch wollen.
Denk auch an Deinen kleinen Schatz zuhause der Dich braucht und Dich liebt.Du kannst mir auch gerne eine PN schicken wenn Du möchtest. Klar kennst Du mich nicht, aber ich kann nicht ertragen wenn jemand so traurig ist und keinen Ausweg mehr sieht.
Ganz viele liebe Grüße
Yvonne und Bande -
Hallo und Guten Morgen,
also ich finde es ja den Hammer, ich meine, wenn für einen Tierhasser es unrentabel ist, das Geld für den TA auszugeben, dann versteh ich es ja noch, aber für nen angeblichen Tierliebhaber...aber seien wir mal ehrlich, der hat nen totalen Knall :kopfwand:
Wenn es ein wahrer Freund gewesen wäre, und er sich irgendwie geschreckt hätte und den Zwerg fallen gelassen hätte, dann müsste er wenigstens so fair sein und versuchen, die Sache bei der Haftpflicht zu melden...immerhin und leider gelten Tier ja als Sache!
Ich würde den Kontakt abbrechen!!
-
Ich weiß langsam nicht mehr was manchen Menschen so alles in den Sinn kommt.-Ich habe einen gequälten und geschlagen Hund zuhause und bin immer wieder sprachlos, wenn ich soetwas höre.
Ich kann dir nur empfehlen-kündige dem besagten "Freund" die Freundschaft,
wechsel den TA und schütze deinen Hund vor Kindern, die du nicht kennst oder nicht einschätzen kannst.
Die Kinder, die Jacko geqoält haben (leider der Neffe von Olaf) haben Streichel verbot und dürfen dem Hund ,wenn er im Körbchen liegt nicht zu nahe kommen!!!!!Es kann ja wohl nicht angehen-so mit Tieren umzu gehen und als Eltern dies auch noch zu zu lassen!!!!
Alles Liebe für Leeloo
LG Nadine
-
Hey, Forum,
ihr erschlagt mich fast mit eurer Freundlichkeit. Ich bin das nicht mehr gewohnt. Absichtlich schreibe ich ohne Smilies.
Ohne ins Detail gehen zu wollen, ist tatsächlich nur Leeloo da, der mit mir redet. Es kam alles ganz plötzlich und unverhofft nach einer Kur.
Peppels, Yvonne:
Ich ringe noch mit mir, wie ich den anzeigen kann. Fakt ist eins: Er hat zwei Katzen (ungeimpft natürlich), die vom Tisch fressen (auch wenn Gäste da sind).
Er hatte zudem neun (9) Wellis, davon sind sechs (6) ratzfatz verstorben. Alle ein paar Tage hintereinander. Beim TA war er damit nicht.
Er hatte 2 Schildkröten, die in einem zu kleinen Becken ihr Dasein fristeten. Eine Schildkröte lag eines Tages tot im Becken.
3 Wellis und 1 Schildkröte hat der Tierschutz ihm schon weggenommen (Quartalssuff).
Abgesehen vom TA bzw. seiner Angestellten und natürlich nur und ausschließlich mir wird Leeloo von niemandem mehr auf den Arm genommen. NIEMAND nimmt diesen Hund noch einmal auf den Arm.
Wenn ihn jemand streicheln möchte, darf er das tun, wenn er sich auf Leeloos Höhe begibt, Punkt aus, Schluss. Diese Rasse lädt einfach ein zum Hochnehmen (weil meiner so freundlich ist und sich hochstellt.) Das werde ich ihm konsequent in der HuSchu als erstes abgewöhnen, unter Strafandrohung verbieten (mit HuSchu).
Diesem Hund wird nie wieder ein Haar gekrümmt werden. NIE wieder.
Die Versicherung hat gezahlt. Leeloo wird nach dem 1. Mai noch einmal operiert (Implantat und Draht entfernen). Und wieder rasiert, was ich hasse, wie die Pest. Auch dafür wird die Versicherung bluten, bluten.
Für mich bin ich vielleicht momentan arg schwach, aber wehe meinem Hund geschieht ein Leid, dann werde ich zum Tier. *schwör
Ganz liebe Grüße an euch alle
Alive + mein lütter Purzel (den Spitznamen hat er schwanzwedelnd angenommen, danke an den Schreiber).
-
-
Zitat
Ohne ins Detail gehen zu wollen, ist tatsächlich nur Leeloo da, der mit mir redet. Es kam alles ganz plötzlich und unverhofft nach einer Kur.
Hallo Alive,
...es freut mich für Dich, dass Dir Leeloo Kraft und Halt gibt.
Aber es ist natürlich nicht gut für dass Du ausser ihm niemanden zum
reden hast.
Ich hoffe Du tust in dieser Hinsicht auch was für Dich.
Leider kenne ich die Problematik selbst.
Du sollst Dich nicht ganz von allem und allen zurückziehen.
Da ist Leeloo aber auch wiederum gut für Dich, da Du durch ihn unter
Leute kommst.Denke ihr seid schon ein gutes Team.
Wünsche Dir und Leeloo weiterhin alles Gute.
liebe Grüsse ... Patrick :whiskey:
-
UNFASSBAR
fühlt euch geknuddelt, alle beide!
-
Jimmy,
Leeloo sorgt für mich, wie nichts Gutes. Bei unserem Spaziergang am Sonntag trafen wir Aaron (Labi) aus der Welpenschule.
Ich wurde gefragt, ob ich nicht mehr komme, weil eine Dame, die deshalb gerügt wurde, sich über Yorkies negativ ausgelassen hat. Ich habe das Gerede gar nicht mitbekommen, bin eher gewohnt, dass diese Rasse "belächelt" wird.
Als ich vom Beinbruch erzählte, kamen sofort die Anregungen auf die neue "Kleinhundgruppe". Das freut mich mächtig, Leeloo auch.
Momentan will ich nix mit Menschen "ohne Hund" zu tun haben.
Es ist wunderbar, eine Beziehung aufzubauen, auch wenn es nur ein Kleinhund ist. Ist aber die "Liebe meines Lebens." *anbet
LG
Alive -
Schlimm wenn man sehen muß wie manche Menschen Tiere behandeln. Da könnte man echt nur
. Und die tiere können sich nichtmal wehren...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!