Niereninsuffizienz
-
-
Danke für deine Worte. Ich frage mich immer wieder ob ich es wirklich machen soll, aber von Verstand her weiß ich es auch, es ist nicht mehr Lebenswert für Sie.
Ich wünschte Sie würde mir diesen Weg abnehmen. Aber leider wird das wohl nicht passieren. Oder sie spürt es und lässt am Wochenende los. Sie wird nochmal alles erleben, das Wochenende im Garten, Schlafen draußen im Gras in der Sonne, Leckerlis und soviel Zuwendung wie sie noch möchte.
Keine Blöde Leine mehr, da wir im Garten sind. Frei rennen und sie einfach spüren lassen das sie alles für mich ist.
LG Emmas Frauchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es tut so weh....
Heute um 15.15 Uhr ist meine Emma über die Regenbogenbrücke gegangen. Es war so schwer für mich, ich habe innerlich gezweifelt aber ich weiß das es sein musste.
Wir haben uns heute noch einen schönen Tag gemacht. Es gab schöne Leckerlis und wir sind zum Schluss noch gemütlich eine Stunde am Wald und über die Felder gelaufen. Ich habe viele Fotos gemacht und zwischendurch sah es so aus als würde Emma lachen um mir zu zeigen das es richtig ist und sie sich auf den Himmel und ihren dort auf sie wartenden Teufel freut.
Sie ist sehr schnell eingeschlafen und hatte keine Angst. Sie lag die Ganze zeit in meinen Armen und ich kuschelte noch sehr lange mit ihr, bis auch ich mich von Ihr verabschieden musste.
Sie wurde heute noch vom Bestattungsinstitut abgeholt und ich hoffe sie ist ganz bald wieder bei mir.
Aber die Trauer ist groß, es tut so wahnsinnig weh. Der Platz im Auto neben mir war leer auf der Heimfahrt, ihr Platz auf der Couch leer und mein Blick geht ins Nichts.
Ich Liebe Sie und hoffe das ich Sie wiedersehe wenn meine Zeit gekommen ist.
Ich danke euch für all eure Worte und Hilfe.
Vielen Dank.
Emmas Frauchen
-
Du wirst sie wiedersehen, und bis dahin wacht sie über dich und lebt in deinem Herzen weiter. Mein Beileid
-
Mein Beileid
-
Mach’s gut kleine Emma. Du hattest ein tolles Leben bei Freunden die dich lieb haben! Besser gehts nicht! 🌈
-
-
Gute Reise, kleine Emma, nun bist Du wieder mit Deinem Teufel vereint.
Viel Kraft für die nächste Zeit und ich glaube auch fest daran, daß wir uns irgendwann alle wiedersehen.
PS: Hab gerade festgestellt, daß wir uns über FB kennen, habe Deine Seite vom Teufelchen abonniert.
-
Gute Reise, kleine Emma, nun bist Du wieder mit Deinem Teufel vereint.
Viel Kraft für die nächste Zeit und ich glaube auch fest daran, daß wir uns irgendwann alle wiedersehen.
PS: Hab gerade festgestellt, daß wir uns über FB kennen, habe Deine Seite vom Teufelchen abonniert.
So klein ist die Welt.
-
Gute Reise Emma jetzt bist du wieder schmerzfrei. Lauf Lauf über die saftig grünen Wiesen, hab ganz viel Spaß!
Fühl dich ganz lieb gedrückt. Der schwerste und wichtigste Schritt… der größte und gleichzeitig schwerste Liebesbeweis. Sie ist immer bei dir! In deinem Herzen und wird auf dich warten.
-
Mein Beileid. Es war alles richtig und Du hast die Entscheidung für Deine Emma getroffen. Sie ist Dir ganz sicher dankbar dafür. Bestimmt ist sie gut im Regenbogenland angekommen, wo schon so viele auf sie warten....Du wirst sie wiedersehen.
Trauer ist Liebe, die heimatlos geworden ist, sagt man. Ich wünsche Dir, dass Du eines Tages eine
neue Liebe findest.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!