Plötzlich Lähmungserscheinungen ohne Erklärung
-
-
Das tut mir sehr leid…. Komm gut rüber, Jack
Danke Es ist immer so schlimm wenn man einen Hund gehen lassen muss.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plötzlich Lähmungserscheinungen ohne Erklärung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das tut mir sehr leid…. Komm gut rüber, Jack
Danke Es ist immer so schlimm wenn man einen Hund gehen lassen muss.
Ja, die meisten hier kennen das….es ist schlimm, aber auch der letzte Liebesdienst, den wir ihnen erweisen können
-
Hier ein paar Eindrücke von Jack
-
Man sieht auf den Bildern, dass Jack geliebt wurde und ein glückliches Leben bei euch hatte!
Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit!
-
Man sieht auf den Bildern, dass Jack geliebt wurde und ein glückliches Leben bei euch hatte!
Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit!
Danke für die lieben Worte
-
-
Ein bildschöner Kerl, Euer Jack. Mein herzliches Beileid. Und wenn es Dich vielleicht ein kleines Bisschen tröstet - sie sind gegangen, aber nicht verschwunden. Sie warten auf uns, egal wie lange es dauert. Ich wünsche Euch die Kraft, neben aller Trauer auch ein wenig Dankbarkeit zu empfinden, dass dieser tolle Hund Euer Leben geteilt hat.
-
Herzliches Beileid!
-
Ich hab euch so die Daumen gedrückt.Mein herzliches Beileid.
-
Ach je, das ist ja traurig ausgegangen. Hab mitgelesen und euch und Jack von Herzen die Daumen gedrückt....... es sollte wohl nicht sein.
Ein wunderschöner Kerl war euer Jack - und man kann sehen, wie wohl er sich bei euch fühlte.
Fühl dich unbekannter Weise gedrückt - es tut mir sehr leid!
-
Ein bildschöner Kerl, Euer Jack. Mein herzliches Beileid. Und wenn es Dich vielleicht ein kleines Bisschen tröstet - sie sind gegangen, aber nicht verschwunden. Sie warten auf uns, egal wie lange es dauert. Ich wünsche Euch die Kraft, neben aller Trauer auch ein wenig Dankbarkeit zu empfinden, dass dieser tolle Hund Euer Leben geteilt hat.
Danke vielmals für die tollen Worte! Ja, Jack war ein richtiger Prachtkerl und wird uns auch immer genau so in Erinnerung bleiben.
Ich hab euch so die Daumen gedrückt.Mein herzliches Beileid.
Dankeschön, das ist sehr lieb!
Ach je, das ist ja traurig ausgegangen. Hab mitgelesen und euch und Jack von Herzen die Daumen gedrückt....... es sollte wohl nicht sein.
Ein wunderschöner Kerl war euer Jack - und man kann sehen, wie wohl er sich bei euch fühlte.
Fühl dich unbekannter Weise gedrückt - es tut mir sehr leid!
Dankeschön, ja wir hatten auch gehofft es würde noch gut ausgehen, aber manchmal ist das Leben eben unfair
Herzliches Beileid!
Dankeschön!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!