Hängendes Augenlid?
-
-
@Frankyfan:
Lxbradormicky_ hatte ich tatsächlich mal gefragt, ob sie einen guten Tierarzt in der Nähe kennt. Sie war mit der Tierklinik in Neubrandenburg soweit zufrieden. Daher war ich dann dort mit Milow wegen der Hodengeschichte. Ich hatte aber dort eher den Eindruck einer Massenabfertigung. Das ist natürlich nur mein eigener Eindruck und muss letztendlich nicht der Wahrheit entsprechen. Vielleicht hatten wir an dem Tag auch Pech. Ich habe mich da einfach nicht wohl gefühlt. Wobei die heute dort auch nur bis 12 Uhr gearbeitet hatten. Sonst wäre ich wohl dort noch hingefahren.
Ich bin einfach nur geschockt davon, dass Milow kaum noch aufstehen kann. Zudem ist die Stelle, wo er das Antibiotika erhalten hat, ordentlich angeschwollen. Er ist dort jetzt recht berührungsempfindlich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Naja man sollte auch bedenken dass sämtliche Tierärzte aktuell Dank des Zuwachses an Haustieren durch Corona, deutlich mehr zu tun haben.
Vielleicht einfach nen Blöden Tag oder nen eher unsympathischen Arzt gehabt?
Ich mag unsere Tierklinik bspw auch nicht. Finde die TÄ unsympathisch. Aber manchmal muss man abwägen was einem lieber ist.
-
Anette Quandt https://www.tieraerzte-quandtundbracke.de/quandtundbracke
Hat dem Hund einer Freundin mal das Leben gerettet.
Die Freundin fährt extra aus Berlin nach Greifswald, wenn was schwieriges ist.
Vielleicht eine Idee.
Wenn in eine Klinik, dann dort mit Termin einem Facharzt vorstellen.
-
Seltsamerweise wird Milow plötzlich viel mobiler als mein Mann kam. Ob er merkt, dass ich mir Sorgen mache und er sich daher von mir bedienen lässt? Ich habe ihn nämlich vorhin ein Leckerli hingeworfen, als er lag. Er tat dann so, als könne er nicht aufstehen und fing an zu fiepen. Also bin ich aufgestanden und habe es ihm direkt gegeben. Aber nun läuft er wacklig umher. Wobei ich schon glaube, dass es ihm nicht gut geht und das alles gerade wirklich blöd für ihn ist. Mal schauen, ob wir es sonst morgen nach Greifswald schaffen, wenn es bis morgen nicht besser wird.
Ich danke dir für den Tipp. Ich überlege gerade, ob ich nicht schon mal da war vor paar Jahren mit meinem Wellensittich. Wir waren mal extra in Greifswald, weil es in M-V wirklich schwer ist, einen kompetenten vogelkundigen Tierarzt zu finden.
P.S.: Ich sehe gerade, dass die Praxis in Greifswald auch auf Augenheilkunde spezialisiert ist. Das ist genau das, was ich suche. Ich danke vielmals für den Tipp.
-
Es kann auch einfach die Freude sein dass er wieder da ist. Da vergessen viele Hunde gern kurzzeitig wie schlecht es ihnen geht.
Aber es ist schonmal ein gutes Zeichen :)
-
-
Die Frage wäre nur, wo es in Mecklenburg-Vorpommern eine gute Tierklinik gibt. Die in Neubrandenburg und Rostock finde ich persönlich nicht gut.
In Neubrandenburg bist du gut aufgehoben auch wenn die Ärzte etwas speziell sein können.
Sie haben mir sowohl mit meinem Epileptiker-Welpen geholfen wie auch mit Micky, als er eine Vergiftung hatte. Ansonsten hätte ich noch einen Kontakt in Neustrelitz oder in Loitz.
-
Seltsamerweise wird Milow plötzlich viel mobiler als mein Mann kam. Ob er merkt, dass ich mir Sorgen mache und er sich daher von mir bedienen lässt? Ich habe ihn nämlich vorhin ein Leckerli hingeworfen, als er lag. Er tat dann so, als könne er nicht aufstehen und fing an zu fiepen. Also bin ich aufgestanden und habe es ihm direkt gegeben. Aber nun läuft er wacklig umher. Wobei ich schon glaube, dass es ihm nicht gut geht und das alles gerade wirklich blöd für ihn ist. Mal schauen, ob wir es sonst morgen nach Greifswald schaffen, wenn es bis morgen nicht besser wird.
Ich danke dir für den Tipp. Ich überlege gerade, ob ich nicht schon mal da war vor paar Jahren mit meinem Wellensittich. Wir waren mal extra in Greifswald, weil es in M-V wirklich schwer ist, einen kompetenten vogelkundigen Tierarzt zu finden.
P.S.: Ich sehe gerade, dass die Praxis in Greifswald auch auf Augenheilkunde spezialisiert ist. Das ist genau das, was ich suche. Ich danke vielmals für den Tipp.
Anette ist eine ganz liebe Frau. Sie führt ihre beiden Hunde in der RHS als Trailer. Ist aber halt keine Klinik.
-
Anette ist eine ganz liebe Frau. Sie führt ihre beiden Hunde in der RHS als Trailer. Ist aber halt keine Klinik.
Ja,
Anette ist eine der Menschen, die nicht nur super im Beruf sindund menschlich total in Ordnung, sie ist auch im Rettungshundebereich eine ausgezeichnete Hundeführerin, und ist sie noch Ausbilderin?
-
Ja,
Anette ist eine der Menschen, die nicht nur super im Beruf sindund menschlich total in Ordnung, sie ist auch im Rettungshundebereich eine ausgezeichnete Hundeführerin, und ist sie noch Ausbilderin?
Ja und Prüferin :)!
-
Wie gehts Milow denn heute?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!