• Hallo!"
    ich bin draufgekommen, daß freyja rohe eier, eh nur den dotter, nicht gut verträgt, der stuhl wird nann eher schmiereig und so..
    ich würde aber gern eidotter wegen des phosphorgehalts füttern..
    soll ich das ei kochen?
    alles liebe
    thomas

• Neu

Hi

hast du hier Eier* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hi Thomas,

probier es einfach. Ob gekocht oder roh macht keinen Unterschied. Ich werde es demnächst auch mal mit einem gekochten Ei zum Knabbern probieren, aber dafür muss Charlie erst diese blöde Zahnfleischentzündung los werden.

Kannst ja mal berichten, ob gekochtes Eigelb eine andere Wirkung auf Freya hat!

Liebe Grüße und schönen Sonntag,
      die Lankwitzer

• Hallo wenn ich Sunny ein gekochtes Ei gebe denn gehts hier aber los: :furz: da kann man nur noch um sein Leben laufen!!! :D ich geb die roh und auch komplett (also Eigelb u Eiweiß), da muß man nicht so rennen... Wenn ihre Zähne alle durch sind bekommt sie das auch mit Schale, im Moment hat sie so viele Lücken dazwischen.

• Zitat

Mit Schale, mit Eigelb, mit Eiweiß... alles drum und dran.

Wenn Freya es nicht verträgt, kannst du ja notfalls Eigelb vom Eidotter trennen.

:lachtot: machste mir das mal vor: Eigelb vom Eidotter trennen - danke mit so einem Start in den Tag wird's super werden *ggg*!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!