SOS: Übernommen mit Welpe aus dem Auslandstierschutz?
-
-
Ich habe es jetzt nicht mitbekommen, arbeitest du im Homeoffice?
Ja, ich bin selbstständig im Homeoffice. Holly muss also erstmal nicht alleine bleiben. Irgendwann werde ich sicher auch wieder ein paar wenige Außentermine haben. Aber das wird sich im Rahmen halten. Anfangs würden dann Papa oder Oma und Opa auf sie achten. Und für alle Fälle suchen wir uns jetzt schon eine gute Hundepension, wo sie im Notfall mal für ein paar Stunden bleiben kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier SOS: Übernommen mit Welpe aus dem Auslandstierschutz?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Täglich ein paar Schnüffelspiele
Das würde ich ersatzlos streichen und dem Hund lieber das echte Leben näher bringen, sowie Sozialkontakte zu Artgenossen ermöglichen.
Euch rennt die Zeit bezüglich der Umweltgewöhnung weg. Oder soll Euer Hund zeitlebens in Haus und Garten bleiben?
-
Mister Kuschelhund braucht auch immer Nähe und am besten Kontakt. Er hat sein Körbchen unter meinem Schreibtisch bekommen und lag auf meinen Füßen:-)
Hauptsache da. Nur aufstehen alleine ging nicht. Da kam sofort ein kleiner Kopf ums eck und musste gucken was es zu gucken gibt ^^
-
ich hab in meinem ganzen Leben noch keine Suchspiele und Co mit nem Welpen gemacht.
Der hat doch voel mehr davon wenn man Balance, Körpergefühl, Mut, Geräusche oder sonstewas übt
Das glaube ich dir. Wie alt waren denn deine Welpen, als sie zu dir kamen? Hattest du sie von einem guten Züchter?