SOS: Übernommen mit Welpe aus dem Auslandstierschutz?
-
-
Du hattest ja erwähnt, dass Hollys neue Familie auch andere Hunde hat. Ich vermute mal, dass das ein ganz wichtiger Grund dafür ist, dass sie sich dort so einfügt.
Den Eindruck hab ich auch. Vor allem, weil die erwachsenen Hunde echt gechillt sind. Ich hab ein Video gesehen, in dem Holly rumspringt wie ein Flummi (Aufregung und Beschwichtigung) und der große Schwarze es gutmütig über sich ergehen lässt. Ich schwöre, er hat gegrinst! Als wollte er sagen: "Dich kriegen wir auch noch integriert, kleiner Brummkreisel!"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Evtl hättet ihr noch eine Weile zusammen wachsen müssen, ihr eine Chance geben sollen.
In schlaflosen Nächten quält mich diese Frage mitunter. Mit mehr Zeit und Geduld hätten wir es vielleicht hinbekommen mit ihr. Aber zu welchem Preis?
Ich hätte mit Sicherheit an Holly wachsen können. Doch für Holly ist die neue Familie besser geeignet, das ist mal sicher.
-
Ich hätte mit Sicherheit an Holly wachsen können
Aber das wäre nicht Hollys Aufgabe gewesen, das wäre ihr gegenüber unfair gewesen
Doch für Holly ist die neue Familie besser geeignet, das ist mal sicher.
Ja 💓
-
Liebe Hundekind und ich
es freut mich für Holly und für euch, dass sie ein so tolles, neues Zuhause gefunden hat.
Vielleicht war es bei euch einfach nicht der richtige Zeitpunkt und nicht der richtige Hund.
Ich wünsche deinem Mann alles Gute für seine OP und eine gute Genesung.
Vielleicht kommt dann auch irgendwann der richtige Hund der euch zur richtigen Zeit über den Weg läuft.
Alles Gute
-
Evtl hättet ihr noch eine Weile zusammen wachsen müssen, ihr eine Chance geben sollen.
In schlaflosen Nächten quält mich diese Frage mitunter. Mit mehr Zeit und Geduld hätten wir es vielleicht hinbekommen mit ihr. Aber zu welchem Preis?
Ich hätte mit Sicherheit an Holly wachsen können. Doch für Holly ist die neue Familie besser geeignet, das ist mal sicher.
Danke für das Update ☺️
Schlaflose Nächte solltest du deswegen nicht haben, du hast in Holly's Sinne entschieden, es geht ihr gut. Das ist die Hauptsache. Manchmal läuft es im Leben einfach nicht nach Plan.
Alles Gute für deinen Mann 🍀
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!