Junghund humpelt in unregelmäßigen Abständen
-
-
Heute hinkt er extrem wie noch nie.
Der Arme schafft es nicht mal mehr wirklich zum Garten. Er schleppt sich im absoluten Schneckentempo und möchte danach sofort wieder zurück ins Haus um sich hinzulegen.
Ich werde mich an die TK wenden für Entzündungshemmer. Falls sonst jemand noch Input für mich hätte wie ich ihm das Leben leichter machen kann, wäre ich dankbar.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Junghund humpelt in unregelmäßigen Abständen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich kann nur (wie so oft) eine Bandage von BoT empfehlen. Wir haben damit gute Erfahrungen gemacht, auch bei entzündlichen Sachen.
-
Ich kann nur (wie so oft) eine Bandage von BoT empfehlen. Wir haben damit gute Erfahrungen gemacht, auch bei entzündlichen Sachen.
BoT kenne ich nicht, hast du mir einen Link?
-
BoT kenne ich nicht, hast du mir einen Link?
Back on Track meine ich. :) Da kennst du die Mäntel bestimmt. Es gibt aber auch Bandagen und ähnliches Zeugs, auch für Menschen.
-
Heute Nachmittag rief eben der Orthopäde an, der seine Zweitmeinung zu der ganzen Geschichte gegeben hat.
Für ihn sind die Ellbogen sauber. Der sieht da keine ED und findet die Ellbogen wunderbar.
Lustig. Na ja, wenn man ihm Glauben schenken darf ist das natürlich eine - für uns - sehr erleichternde Nachricht. Zwischen "die Ellbogen sind gut" und "die sind nicht ganz oke aber... oke" sind ja doch noch ein, zwei Unterschiede.
Jetzt gibts halt wieder Schonprogramm und Schmerzmittel.
-
-
Ach Mann, ich wünsch euch, dass das mit den Entzündungshemmern klappt...
-
Bei hartnäckigen Gelenksentzündungen kann ich immer Blutegel wärmstens empfehlen. Bei Knochenhautantzündungen könnten die ebenso gut wirken.
Alles Gute für ihn!
-
Ich hoffe dass die Entzündungshemmer helfen! Dass die Ellbogen sauber sind ist doch eine klasse Sache 👍🏻
-
Der letzte Post ist schon eine Weile her...
Seit dem letzten Schub hat er nichts mehr. Ich hoffe das bleibt so.
Zu Hause habe ich aber für den Notfall jetzt eine ganze Packung Entzündungshemmer im Kühlschrank. Ich hoffe ich muss sie nicht mehr benutzen.
-
Ich drücke Daumen dass die im Schrank bleiben dürfen 😊 und freue mich dass der Meme-Lord nicht mehr humpelt! Toi toi toi 🥰
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!