Hund kann plötzlich nicht mehr aufstehen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund kann plötzlich nicht mehr aufstehen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sind die Läufe normal durchblutet?
Meine Oma hatte durch ihren Diabetes kein Gefühl mehr in den Füßen, später in den Beinen bis zu den Knien, das kam nicht so schleichend, wie ich mir das vorgestellt hätte.
Aber es gibt ja ohnehin verschiedene Ursachen, die eine Durchblutung und Sauerstoffversorgung in den Extremitäten auslösen können, Diabetes wurde ja sicher recht schnell ausgeschlossen.
Magst du mal das Blutbild ihr reinstellen - oder zumindest alles, was am Rande des Referenzbereichs liegt?
Ich bin jetzt kein Profi - aber andere hier. -
Hallo, kurzer Zwischenstand ..... Rana´s Zustand hat sich weder verbessert noch verschlechtert. TA und die Klinik hat am letzten Donnerstag einen Bluttest auf NEOSPOROSE veranlasst. Dass Ergebnis ist noch offen und könnte morgen der Klinik vorliegen.
Was ist NEOSPOROSE:
Die Neosporose ist eine durch den Einzeller Neospora caninum hervorgerufene Infektionskrankheit bei Haus- und Wildtieren. Sie tritt vor allem bei Haushunden auf und kann bei diesen eine neurologische Erkrankung auslösen, die sich vor allem als Hirnstammsyndrom äußert.
LG -
Ich drücke die Daumen, dass ihr endlich die Ursache gefunden habt.
-
Ich drücke die Daumen, dass ihr endlich die Ursache gefunden habt.
Dem schließe ich mich an und drücke weiter die Daumen
-
-
Vielen Dank fürs Update, lese weiter mit und hoffe die Ursache wird gefunden.
Alles Gute für Euch. 🍀
-
Hat deine Hündin noch bewusst Kontrolle über Blase und Darm?
-
Hat deine Hündin noch bewusst Kontrolle über Blase und Darm?
Hallo Leine, in dieser Richtung gibt es zum Glück keine Probleme. Ich muss sie nur regelmäßig an ihren Platz tragen. Nachts schläft sie ca. 8 Std. durch … keine Unfälle 👌
LG
-
Neosporose negativ
Jetzt stehen wir wieder am Anfang ... und täglich flattern mir Rechnungen ins Haus.
Ich weiss mir echt nicht mehr weiter. Ich werde es jetzt weiter mit Physiotherapie ....... schwimmen und EMS Stimulationen versuchen.
[IMG: https://kompressorenshop.de/wp-content/uploads/2021/06/2021-06-16_14-40-59-e1623847778226.jpg][IMG: https://kompressorenshop.de/wp-content/uploads/2021/06/2021-06-16_14-40-22-e1623847718426.jpg]
Aktuelles Video heute:
Wassertreten Rana -
Ich werde es jetzt weiter mit Physiotherapie ..
Wie wäre es mit Osteopathie? Diese Spezialisten sehen , untersuchen und behandeln den Hund noch mal anders. Nur so eine Idee.
Kennst Du einen Tierosteopathen? Meine Freundin ist Osteopathin und ich könnte sie fragen, ob sie in Deiner Wohngegend jemanden kennt, der empfehlenswert ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!