Hund kann plötzlich nicht mehr aufstehen
-
-
Wenn die Ohren die ganze Zeit gejuckt haben sollten und sie sich nicht kratzen konnte, stell ich mir das echt ätzend vor.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund kann plötzlich nicht mehr aufstehen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ehrlich gesagt kann ich beim letzten Video aber sehr wohl nachvollziehen, warum Rana noch nicht eingeschläfert wurde. Aber ich finde eh, dass in dieser Hinsicht ein Forum nicht der richtige Rahmen ist, um das zu beurteilen. So wie ich das sehe, sind da genug Fachleute involviert, die den Hund live sehen und sich eher ein Urteil erlauben können.
Wenn ich jede Meinung umgesetzt hätte, wäre Ebby seit vielen Jahren tot... und die wird in einem Monat 14 Jahre alt und hat eine gute Lebensqualität.
-
Aber krass, wie nett sie ist! Diego hatte dem Agierenden im Video spätestens nach der Hälfte entweder in die Hand oder in die Nase gehackt. Alle meine Hunde bisher haben es gehasst angepustet zu werden
-
Kleine Fortschritte seh ich tatsächlich auch - dass sie sich wieder am Ohr kratzen kann, ist ja schon mal was. Und sie wirkt ja doch recht lebensfroh. Nur das Verhalten des Agierenden find ich ... na, ich würde mit einem eingeschränkten Hund nicht so umgehen. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich hier einen Hund habe, der bei solchen Dingen gerne mal nach vorne agiert
Ich wünsch euch alles Gute für den weiteren Weg!
Ich will den TA fragen ob ich ihr neben Mestinon, Kortison auch ein Breitband-Antibiotika verabreichen kann.
Wozu denn ein Breitband-AB? Welche Wirkung soll das denn konkret bei ihrem Fall haben?
-
-
-
Und deine Ärzte schlagen weitermachen vor?
Also mit schwimmen ect. Und dann Biopsien…?
Was haben sie denn für eine Prognose?
Danke, ich hätte dir ja, bzw, habe dir ja geglaubt.
Mir tud das sehr leid, aber wenn sie sich etwas erholt, werte ich das mal als gutes Zeichen.
Der Gesichtsausdruck ist nur wirklich krass. Ich habe einmal einen Labbi gesehen, der so geguckt hat. Und irgendwo hatte ich gelesen, dass das typisch für Schilddrüsenunterfunktion ist. Und das war es dann auch.
Aber die Schilddrüsenwerte sind ja im Normbereich, sagst du.
Auf jeden Fall, alles Gute.
-
Das MRT von der gesamten Wirbelsäule hätte eigentlich auch gemacht werden müssen, anders kann man gar nicht gezielt therapieren.
Reicht es nicht , dass wir alle Virulogen sind und alles über Impfungen wissen, sind wir jetzt auch noch erfahrene Neurologen?
Kannst du per Forum ein MRT ansetzen?
Hast du eins im Keller stehen?
-
Könnt es nicht vielleicht ein Rückenmarksinfarkt sein? Das braucht viel Zeit und Geduld bis die Beweglichkeit wieder hergestellt ist.
-
-
Ihr solltet besser niemals sehen, wie wir manchmal mit unseren Hunden kuschel-triezen.
Das dachte ich auch
Ich puste ihn an, er tatscht mir die Pfote ins Gesicht, ich zieh an seinem Schwanz, er beißt mir in den Arm, ich halte ihn die Schnauze zu, er reißt sich los und kläfft mir ins Ohr, ich werfe ihn um, er setzt sich mit dem Hintern auf mein Gesicht. Könnten wir stundenlang so machen
Für Rana wünsche ich weiterhin alles Gute!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!