Hund kann plötzlich nicht mehr aufstehen
-
-
Kann man die "Ich würde.../Ich würde nicht" Diskussion nicht endlich mal sein lassen?
Hier solls um Rana und ihren Werdegang gehen, um weitere Therapieansätze und Co.
Nicht um irgendwelche Metadiskussionen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Einer der glücklichsten, charmantesten, freundlichsten und ausgelassensten Hunde, die ich in meinem Leben kennenlernen durfte, war ein Rollihund. Und „Maskottchen“ eines Tierschutzvereins Leider ist Schnecke mittlerweile verstorben. Aber zu ihren Lebzeiten konnte sie mit ihrer Ausstrahlung von purem Glück und Lebensfreude (und unermüdlich beigeschlepptem Spielzeug) jedem Tierheimbesucher auch in traurigsten Zeiten ein Lächeln abringen. Seitdem halte ich mich mit Urteilen sehr zurück.
Rana-Girl Ich wünsche Euch von Herzen, dass sich der momentan schwere Weg für Euch auszahlt und drücke alle Daumen. Nach meinen Erfahrungen würde ich auch zum Rolli greifen - der Vorderkörper wird damit automatisch trainiert.
-
- gelöscht, weil doof. -
-
Hier ist ein kranker Hund, ein Halter, der sein Bestes tut und hier vielleicht einfach auch mal ein bisschen Trost und Mitgefühl sucht, und ihr streitet euch darum, wer wann wie recht hat oder nicht...
-
-
-
Hier ist ein kranker Hund, ein Halter, der sein Bestes tut und hier vielleicht einfach auch mal ein bisschen Trost und Mitgefühl sucht, und ihr streitet euch darum, wer wann wie recht hat oder nicht...
du hast recht.
Rana-Girl : bitte entschuldige. Es steht mir kein Urteil zu, ich kenne weder dich noch den Hund.
Ich drücke die Daumen, das euer Weg von Erfolg gekrönt ist. Die Sache mit dem Rollstuhl klingt doch nach einem Versuch, der sich lohnen könnte.
Alles, alles gute für euch und für die süße Rana.
-
Pinky, diesen Beitrag würde ich am liebsten 1000000 mal liken
So oft hatte ich in diesem Thread schon die Tränen in den Augen stehen, wenn ich manche Beiträge gelesen habe
-
-
Lasst doch bitte einfach jedem seine Sicht und verdiskutiert nicht jeden Beitrag im Dreieck und zurück.
-
OT…
Ich mag dich auch sehr, hasilein75 .
Mir tut diese Diskussion nur schon als Unbeteiligte weh. Wie muss es da Ranas Besitzern gehen?
Egal, wer da jetzt recht haben mag.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!