Hund kann plötzlich nicht mehr aufstehen
-
-
Wie schön! Weiter so, Rana!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund kann plötzlich nicht mehr aufstehen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das freut mich echt total für euch! Weiter so Rana
-
Sauuucooool. Mega.
-
Danke fürs Zeigen und danke für Eure tägliche Arbeit!
-
und danke für Eure tägliche Arbeit!
Ja, super, wie ihr kämpft. Finde, das hat nichts mit Egoismus zu tun, zumal man ja weiß, wie langsam sich Nerven regenerieren lohnt das Durchhalten
-
-
Was ein toller Sonntag … auch wenn ich es nicht mehr wollte, hab ich trotzdem unser Highligt des Sonntags aufgenommen. Nach diesem Movie ist sie sogar ganz spontan zum Pippi machen, eigenständig 10 Meter zur Rasenfläche gelaufen. Ein weiterer kleiner Schritt zum langersehntem Ziel 😍
Video „Ranaś erster Gehversuch nach 7 Wochen“
Schönen Sonntag allen 👌😊
Danke, dass du nochmal ein Video reinstellst!
Ich freu mich so sehr, ich kann’s gar nicht fassen! So schnell, so tolle Nachrichten.
Das habt ihr toll gemacht.
Ohne Worte:
An hasilein75 und @Juno2013 , guckt das Video an und äußert euch dazu.
-
Ach, lasst uns doch einfach die gemeinsame Freude teilen. Vorher weiß doch eh keiner, wer am Ende "recht hatte", und darauf solls in diesem Moment nicht ankommen. Rana bleibt die Hauptperson, und das ist einfach ein toller Erfolg.
-
Ach, lasst uns doch einfach die gemeinsame Freude teilen.
So und nicht anders.
Das ist immer noch ein Diskussionsforum und in einem solchen muss auch Platz sein für Meinungen, die einem nicht gefallen.
Alles Gute für Rana!
-
-
Du kannst ja gerne den Part zitieren, an dem ich mich für eine Euthanasie ausgesprochen habe.
Aber ich bin jetzt bestimmt nicht die nächste, die bei diesem Zirkus mitmacht. Daher ist das für mich jetzt erledigt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!