Hund kann plötzlich nicht mehr aufstehen
-
-
Ähm, nee?
Da jetzt nochmal in welche Richtung auch immer nachzutreten ist total daneben.
Genau sowenig wird hier jemand sagen "hah, wusst ichs doch!" wenn es Rana wieder schlechter gehen sollte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich freue mich einfach sehr, hoffe, dass es weiter bergauf geht und sich alle darauf konzentrieren.
-
Toll, das freut mich sehr. Viel Kraft weiterhin!
-
Ohne Worte:
An hasilein75 und @Juno2013 , guckt das Video an und äußert euch dazu.
Schön, dass der Hund läuft..... das freut mich sehr für Hund und Besitzer.......
Womöglich habe ich mich geirrt......... das mag sein, das ändert aber meine grundsätzliche Haltung zum Thema nicht, muss es auch nicht, weil ich momentan nicht in diesen Schuhen laufe
Und da kann man auch mal her gehen und Größe zeigen und zumindest wie Poco Loco Stellung beziehen.
Verzeih mir, dass ich nicht um diesen Thread schwirre, wie die Fliege um das Häufchen.
-
-
-
Oh wie schön, weiter so!
-
Ich beziehe keine Stellung. Ich freue mich, dass es Rana offenbar besser geht und sie ein paar Schritte laufen kann. Auch wenn ich anderer Meinung war, freut es mich ja trotzdem, daß sie Fortschritte macht und hoffe, dass sie weiterhin besser wird in ihrer autonomen Bewegung.
Wenn die erste Hürde übersprungen ist, geht die Rehabilitation meist ein wenig schneller. Und dafür drücke ich weiter meine Daumen.
-
Vielleicht kann man ja daraus auch ein bisschen die Lehre mitnehmen, dass lebensentscheidende Urteile anhand ein paar Videos und Berichten online nicht die beste Idee sind. Meiner Meinung nach kann man zwar Gedanken einbringen, aber letztendlich gerade ohne klare Diagnose keine vernünftigen Apelle pro und contra Euthanasie geben sollte.
Kein Arzt würde je solche Entscheide wegen paar Videos treffen. Also würde ich vorschlagen, dass man da als Forumsuser und Hundehalter auch paar Gänge zurückschaltet und vorsichtiger ist mit sowas. Gedankenanstösse sind halt nicht dasselbe wie Urteile und handfeste Vorwürfe vonwegen Tierquälerei und Ego polieren.
-
Da jetzt nochmal in welche Richtung auch immer nachzutreten ist total daneben.
Und wenn die Halter von Rana sich der Meinung der erfahrenen langjährigen Hundehalter angeschlossen hätten und der Hund euthanasiert worden wäre, weil er 7 Wochen lang gequält wurde?
Nein, es geht mir nicht ums Recht haben. Es geht darum, dass Vorverurteilungen nie gut sind. Es waren harte Vorwürfe, dass Rana gequält wird. Und mit ihr ein Experiment gemacht wird.
Und dafür können Menschen sich entschuldigen oder auch nicht.
Dass das gehört wird wollte ich. Und damit ist das Thema für mich durch.
-
Oh ja das war aber ein seeeeehr erfolgreicher Sonntag für euch! Bzw ja eigentlich die komplette Woche mit einem ganz besonderen Abschluss.
Weiterhin ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen für Zwei und Vierbeiner
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!