Hund kann plötzlich nicht mehr aufstehen
-
-
Der Rolli hat sich vorerst erledigt :-)
Wir alle haben nicht aufgegeben und von Anfang an an sie geglaubt.
Vielleicht zerrt jemand aus unseren gemachten Erfahrungen an Hoffnung und Mut, wenn jemand mal in einer ähnlichen Situation kommen sollte, nicht zu früh aufzugeben.
In unserem Fall ist unser Plan aufgegangen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wow! So wunderschön. Ich freue mich sooo sehr für euch!
-
Ich hätte nicht gedacht, dass Rana wieder selbständig laufen wird. Gut, dass ihr nicht aufgegeben habt.
-
Ich hatte ja auch meine Zweifel, aber jetzt geht's total Schlag auf Schlag mit der Rana! Total irre!
Was sagt denn die Physio? Ihr müsst jetzt bestimmt eine Weile gucken, dass sie keine Schonhaltungen entwickelt, oder?
-
Ich hatte ja auch meine Zweifel, aber jetzt geht's total Schlag auf Schlag mit der Rana! Total irre!
Was sagt denn die Physio? Ihr müsst jetzt bestimmt eine Weile gucken, dass sie keine Schonhaltungen entwickelt, oder?
Wir werden weiterhin unser Schwimmtraining machen und einiges am Reifen. Die Physio ist jetzt erstmal aussen vor.
Die Physio sagt selber, dass die Erfolge hauptsächlich durch unsere Arbeiten kämen. Sie hatte uns zum Schluss ja nur noch Tips gegeben die wir einfach umsetzten.
Wir tollen jetzt viel mit Ihr, damit sich der ganze Bewegungsapparat durch spielerische Bewegungen wieder vollständig zurück entwickeln kann.
Das nächste Video wird hoffentlich mit einer Rana sein, die ohne Einschränkung wieder über die Wiesen laufen kann, als wäre nie etwas gewesen.
LG -
-
Dann bleiben wir gespannt!
Noch ein Tipp: Mein Opi lieeeebt sanfte Massagen an der Wirbelsäule entlang. Das stimuliert die Nerven auch und beugt Verspannungen vor - vielleicht kann euch die Physio da noch ein paar Tipps geben, falls nicht eh schon erfolgt.
Und tollt erstmal nicht zu doll, damit die Gelenke nicht zu sehr belastet werden - der stützende Muskelapparat muss sich erst wieder aufbauen. :) Nur als gutgemeinter Rat.
Ganz viel Freude mit eurer Maus.
-
Toll, ich freu mich riesig für euch!!!
-
Oh! Wie Wundervoll! Sie läuft wieder! Großartig!
-
Ich bin wirklich mega glücklich für euch und Rana, das sie wieder halbwegs normal laufen kann! Beim letzten Video hat mein Herz vor Freude richtig angefangen zu pochen.
Ich wünsche euch und Rana weiterhin viel Erfolg und Gesundheit. Hoffentlich hat sie diese furchtbare Situation bald hinter sich und kann wieder toben als wär nie was gewesen.
-
Ich geb in diesem Fall wirklich von Herzen gerne zu, dass ich komplett falsch lag.
Respekt an euch, dass ihr unbeirrt an sie geglaubt habt und nicht aufgegeben habt. Freut mich wirklich riesig für euch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!