Hund kann plötzlich nicht mehr aufstehen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund kann plötzlich nicht mehr aufstehen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich freue mich auch sehr, dass Rana wieder läuft!
Ich habe diesen Thread nur ab und zu verfolgt und nicht alle Seiten gelesen, vielleicht ist das jetzt doppelt gemoppelt, aber mich interessiert, ob Rana Vitamin B-Komplex bekommt?
Falls nicht, wäre das sehr sinnvoll, um die weitere Regeneration der Nerven zu unterstützen.
Weiterhin alles Gute für Rana!
-
Ich drücke die Daumen, dass es so weiter geht und freue mich übers Zeigen, dankeschön
-
Super dieser Fortschritt.
Habt ihr inzwischen irgend eine Ahnung woher die Lähmung gekommen sein kann? Was der Auslöser war?
-
das ist ja super, freu mich für euch und Rana.... weiterhin gute Besserung
-
-
Top top top, weiter so Rana!
-
Klaaaaaasse so toll zu sehen!!
-
Getreu dem Motto: Totgeglaubte leben länger!
Go Rana, go!
Edit: dieser Hund guckt irgendwie immer genauso gestresst, wehleidig, wie auch immer…..und wedelt. für euch, für uns, für den Weltfrieden…… Ich freu mich und denke, sie lebt ganz gerne einfach weiter ihr Rana Leben bei euch
-
Wow Ich habe hier nur still mitgelesen aber bewundere euer Durchhaltevermögen, ich weiß nicht ob ich das gepackt hätte.
Toll zu sehen dass sich das Kämpfen gelohnt hat. Drücke die Daumen dass es weiterhin bergauf geht und Rana noch mobiler werde wird.
-
Ich wusste es!!!!!
Wie toll es ist, Rana laufen zu sehen und das trieb mir Pipi in die Augen. Ich freue mich mit und für Euch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!