Hund kann plötzlich nicht mehr aufstehen
-
-
Es steht noch immer jedem frei, ob er sich jetzt zu den Fortschritten aeussern will oder nicht!
Was hier nichts zu suchen hat, sind Sticheleien und deswegen jetzt auch eine Mod-Ansage, das jetzt sein zu lassen!
Man kann sich zu Ranas Fortschritten aeussern, wenn man will. Aber alles andere hat hier nix zu suchen!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund kann plötzlich nicht mehr aufstehen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Rana-Girl, wie geht es Rana mittlerweile? Seit Eurem letzten Update sind ja ein paar Tage vergangen…LG
-
-
-
Grinsekatze1 da bin ich ganz bei Dir und ehrlich gesagt sehr enttäuscht von Rana-Girl
-
-
auch, wenn es Dir schwer fallen sollte.
also diesen erhobenen Zeigefinger finde ich völlig überflüssig
-
Wenn man glaubt, nichts und niemandem gegenüber Rechenschaft schuldig zu sein, hat man die Rechnung gewiss ohne das dogforum gemacht.
Und ganz im Sinne dieses Threads kommt man auch jetzt nicht umhin, jemandem noch ein schlechtes Gewissen machen zu wollen. Chapeau.
-
-
Mich würde einfach interessieren wie es Rana geht.
Die Entwicklung fand ich beeindruckend! Am Anfang habe ich überlegt ob ich auch so entschieden hätte und ich weiß bis heute nicht was ich in der Situation machen würde, aber mich beeindruckt wie hier gekämpft wurde und die Fortschritte hätte ich nie erwartet. Ich habe mitgefiebert und mich gefreut und deshalb würde mich interessieren wie esHund und Halter heute geht.
-
Ja wie kann man es auch wagen die DF User nicht am weiteren Leben teilhaben zu lassen
Niemand weiss ob sie überhaupt nochmal ins Forum reingesehen hat. Manche Menschen sind froh eine Zeit lang begleitet zu werden, denken danach aber gar nicht mehr ans Forum.
Und ganz ehrlich, bei so manchen Beiträgen die hier gepostet wurden darf man sich auch nicht wundern, dass sich jemand nicht mehr meldet. Erst recht nicht sollte es Rana nicht mehr gut gehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!