Hustender Hund - Gassi erlaubt?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke dir 😊 Gerade sind die Beiden ganz gut drauf, hatten ja ihrem Hustensaft. Einer freiwillig, einer nicht ganz, aber Hauptsache es hilft 😊
-
Geri geht es besser! Er muss kaum noch würgen beim Husten und die Hustenanfälle sind seltener. Appetit ist wieder da und er ist weniger schlapp. Ich denke, dass wir auf einem guten Weg zur Gesundung ist.
Dafür hat Garmr jetzt angefangen mehr zu husten… er hatte, nachdem er erst auch etwas gehustet hatte, sich erst tapfer gehalten, aber nun wird es doch wieder mehr. Er nimmt den Hustensaft aber mindestens gern.
Danke 😊
Gute Besserung den beiden Patienten!
Danke dir! 😊 Heute morgen sind sie schon munter genug gewesen, um mich zu wecken 🤣
-
Hallo ihr Lieben, ein Update zu den hustenden Hunden: Geri ist jetzt wieder fit. Husten tut er nur noch bei Anstrengung ab und zu - Anstrengung die er sich selbst sucht, denn so langsam wird ihm Ruhe halten zu blöd.
Garmr dagegen ist ein Häufchen Elend. Gestern Nacht kam eine plötzliche Verschlechterung, er hat nicht geschlafen, weil er keine Luft bekommt wenn er sich hinlegt, wollte heute Morgen weder essen noch trinken, Nase tropft, schlimme Bindehautentzündung bekommen… Mein Mann ist mit ihm jetzt gerade beim Tierarzt. Ich denke dass es auf Antibiose hinauslaufen wird. Bitte drückt dem kleinen Kangal die Daumen.
-
Daumen sind gedrückt
Sag bitte mal bescheid, wenn dein Mann zurück ist
-
-
So sie sind zurück. TA sagt es hat sich tatsächlich was Bakterielles draufgesetzt. Heute hat Garmr Schmerzmittel bekommen und etwas gegen Fieber. Ab morgen gibt es Antibiotika (heute noch nicht weil das Fiebermittel nicht gleichzeitig mit Antibiotika gegeben werden darf). Die Lunge ist aber zum Glück komplett frei.
-
Gute Besserung!
-
Die Daumen sind gedrückt, dass sich Garmr rasch wieder erholt!
-
Wir drücken Daumen, Pfoten und Hühnerkrallen!
-
Gute Besserung!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!