Meine geliebte Schokoschnute musste gehen
-
-
Mein herzlichstes Beileid!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh nein das tut mir so, so Leid
Ich habe die Tage noch gedacht, wie schön es ist, dass er sich so tapfer hält!
Ich wünsche euch für die kommende schwere Zeit alles Liebe und ganz viel Kraft
Gute Reise, Cooper!
-
Weine nicht um mich, wenn du an mich denkst,
denn wenn du weinst, kommen deine Tränen als Regentropfen dorthin,
wo ich jetzt bin und durchnässen mein Fell.
Sei nicht traurig, wenn du an mich denkst,
denn wenn du traurig bist, zieht Nebel dort auf,
wo ich jetzt bin und ich muss durch klamme Kälte gehen.
Vergiss mich nicht, denn wenn du mich vergisst, geht die Sonne dort,
wo ich jetzt bin für immer unter und ich muss durch die finstere Nacht gehen.
Lache, wenn du an mich denkst, denn dein Lachen kommt dort,
wo ich jetzt bin, als Sonnenstrahl zu mir und wärmt mein Fell.
Sei glücklich über die schöne Zeit die wir hatten und dein Glück verwandelt die Wiesen,
dort wo ich jetzt bin, in ein Meer aus Blumen.
Gib mir für immer einen Platz in deinem Herzen, denn dann kann ich Dich, dort wo ich jetzt bin,
spüren und mich an deine Hände erinnern, die so oft mein Fell berührt haben.
Schicke mir jeden Abend einen Gruß, denn dann kann ich dort,
wo ich jetzt bin, jeden Abend ganz leise Deine Stimme hören, die so viele Jahre mit mir gesprochen hat.
Und eines Tages werde ich deine Stimme immer lauter hören und wissen,
dass auch du jetzt diesen Weg gehst, den ich so lange Zeit vor dir gegangen bin.
Du wirst an eine Brücke kommen und am anderen Ende der Brücke werde ich sitzen.
Ich werde dir entgegen kommen und in der Mitte der Brücke werden wir uns treffen.
Dann gehen wir gemeinsam dorthin, wo ich jetzt bin und wir werden für immer zusammen sein.
Du hast mein tiefstes Mitgefühl.
-
Vielen lieben Dank für all die lieben Worte von euch.
Wir können das auch alles noch nicht fassen,haben wenig geschlafen und sind nur am weinen.
Er fehlt uns so,keine Schokoschnute die heute morgen zum kuscheln ins Bett kam,keiner der sich seine Möhre morgens abholte,keiner der mich eben schwanzwedelnd an der Tür begrüßte als ich vom einkaufen zurück kam.
-
Es tut mir so leid 😪
-
-
Das schlimmste sind die Gewohnheiten und das er immer da war, es tut mir so leid
-
mein Beileid.
Komm gut rüber, Cooper.
-
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit .
Gute Reise Schokoschnute
-
oh ich bin geschockt. Habe ich doch vor wenigen Tagen noch Bilder von deiner Schokoschnute an der Ostsee gesehen.
Mit cooper verbinde ich immer eine strahlende schokoschnute am Wasser.
Aber ihr hattet noch mal ein paar schöne Tage an seinem liebsten Ort. Ich wünsche euch jetzt ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
-
Vielen lieben Dank für all die lieben Worte von euch.
Wir können das auch alles noch nicht fassen,haben wenig geschlafen und sind nur am weinen.
Er fehlt uns so,keine Schokoschnute die heute morgen zum kuscheln ins Bett kam,keiner der sich seine Möhre morgens abholte,keiner der mich eben schwanzwedelnd an der Tür begrüßte als ich vom einkaufen zurück kam.
Elvis mussten wir ja auch so unvermittelt gehen lassen. Im Oktober war beim Geriatrie-Check alles prima, keine vier Wochen später war er tot.
Mich hat getröstet, dass er quasi als gesunder Hund gehen durfte und nicht lange leiden musste. Am Abend zuvor hatten wir noch einen schönen Spaziergang, er hat neben seiner auch noch Fynns Futterschüssel geleert, hatte eine ruhige Nacht. Am nächsten Morgen ging es ihm nur wenige Stunden schlecht.
Dieser schnelle Verlauf ist für uns Zurückgebliebene schwer zu begreifen und zu verarbeiten. Letztlich bin ich jedoch unendlich dankbar dafür, dass meinem Herzbuben lange Krankheit und Leidenszeit erspart geblieben ist. Im Grunde hatte ich immer inständig gehofft, dass er schnell und möglichst schmerzfrei einschlafen darf, wenn die Zeit dafür gekommen ist. Dieser Wunsch wurde erfüllt, auch wenn es uns wohl immer viel zu früh erscheint.
Auch bei Cooper hat ein tolles Leben mit zuletzt noch schönen Urlaubsstunden schnell und ohne langes Krankenlager geendet. Das feut mich für den lieben Buben. - Euch wünsche ich ganz viel Kraft, Mut und Zuversicht, um das Geschehene gut verarbeiten zu können.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!