Meine geliebte Schokoschnute musste gehen
-
-
Mein herzliches Beileid, es tut mir so leid Ich habe es gerade erst gelesen, nachdem ich Deinen Beitrag im Kochthread gesehen hatte, habe ich mich gefragt was passiert ist. Ich wünsche Euch viel Kraft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich schließe mich den anderen an
das tut mir so unendlich leid für euch und ich wünsch euch ganz viel kraft für die kommende zeit.
lg
-
Oh nein, ich sehe es jetzt erst.
Mir fehlen die Worte. Es tut mir unendleid, dass es so plötzlich kam und wünsche euch viel Kraft.
-
Vielen,vielen lieben Dank an alle für die Anteilnahme und den lieben Worten.
Cooper wurde heute in der TK von Rosengarten abgeholt und bekommt eine Einzeleinäscherung.
Ein Teil seiner Asche wollen wir an der Ostsee ausstreuen,weil er es dort so geliebt hat.
-
Ich denke Cooper freut sich darüber, dass er in seiner geliebten Ostsee zur Ruhe finden darf.
-
-
Mein herzliches Beileid 💐 😥
Es tut mir so unglaublich leid für euch.
Ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
-
Vielen,vielen lieben Dank an alle für die Anteilnahme und den lieben Worten.
Cooper wurde heute in der TK von Rosengarten abgeholt und bekommt eine Einzeleinäscherung.
Ein Teil seiner Asche wollen wir an der Ostsee ausstreuen,weil er es dort so geliebt hat.
Das finde ich eine wunderschöne Idee.
-
Mein herzliches Beileid. Was für ein Schock, dass Cooper Euch so unerwartet und schnell verlassen musste. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es Dir nun gehen mag, nach 11 gemeinsamen Jahren.
Ich wünsche Dir viel Kraft und hoffe, Du findest etwas Trost darin, dass Ihr noch solche schönen Urlaubstage und Qualitätszeit miteinander verbracht habt.
Run free, wunderschöner Cooper❣🌈
-
Oh nein! Ich habs jetzt erst gelesen
Mein aufrichtiges Beileid! Fühl dich unbekannterweise gedrückt!
🌈Run free Cooper, Schokoschnute
Ein kleiner Trost ist vielleicht, dass er die letzten Tage so glücklich an der Ostsee verbringen durfte!
-
Es tut mir unfassbar leid! Ich wünsche dir viel Kraft und gute Gedanken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!