Kann mir BITTE jemand helfen
-
-
Huhu!
Ich habe gestern folgenden Beitrag hier ins Forum gesetzt und bis auf die schadenfrohe Antwort von "Hund", mit der ich nichts anfangen kann, bisher noch keine Antworten bekommen.
Über 100 Klicks wurden schon getätigt. Und keiner kann mir auch nur einen ganz kleinen Ratschlag geben?Kann mir denn keiner sagen, wie ich meinen Rüden unter Kontrolle kriege in solchen Situationen?
Bitte helft mir doch ein bisschen. Ihr seid doch sonst alle so flink und hilfreich.
https://www.dogforum.de/ftopic23938.htmlSorry, dass ich extra einen neuen Thread eröffne, aber es ist wirklich dringend und ich kann den Thread ja nicht selbst nach oben schieben.
LG Meli
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielleicht stellt ja Hund den Link hier nochmal rein! Bitte, bitte Hund!
Ein verliebter Hund bringt Frauchen zum Verzweifeln, ich verstehe es sehr gut! :|
-
Schleppleine dran und üben, üben, üben. Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht.
-
huhu meli!
du, ich fand 2-3 tipps in deinem anderen thread echt ganz brauchbar! da stand doch z.b. auch ein homöopathisches präparat. vielleicht geht es ja damit?
oder wie sieht es mit z.b. bachblüten aus?
wenn's so schlimm ist und es mit schleppleine alleine nicht geht, vielleicht ist das ja wirklich ne möglichkeit für euch...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!