Schiefe zweite Zähne - Zahnspange?
-
-
Da sie noch mitten im Zahnwechsel ist würde ich erstmal abwarten ob sich das wieder gerade zieht. Beim Wechseln sieht das manchmal sehr wild aus im Mäulchen.
Zahnspangen für Hunde gibt es, aber so wie es jetzt aussieht würde ich da noch keine nehmen, der Hundi hat ja keine Probleme dadurch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das sind keine Milchzähne mehr. Gesundheitlich ist diese leichte Schiefstellung kein Problem.
Zahnspangen für Hunde gibt es schon. Allerdings ist das nur nötig, wenn es wirklich problematisch ist und die Zähne in den Gaumen oder Schleimhaut stechen.
-
Da sie noch mitten im Zahnwechsel ist würde ich erstmal abwarten ob sich das wieder gerade zieht. Beim Wechseln sieht das manchmal sehr wild aus im Mäulchen.
Jep. Ares' Zähne sahen im Zahnwechsel auch bisschen verschobenen aus. Die haben sich aber von alleine gerichtet. Heute hat er ein ganz normales, gesundes Gebiss.
Würd da auch noch bisschen warten. Korrekturen macht man - glaub ich - sowieso erst gegen Ende des Zahnwechsels?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!