2 Welpen??????
-
-
Hey Jimmy
Danke für deinen Respekt!!!!!
Hier bei mir in der gegend bin ich nicht gerne gesehen, geschweige mit meiner Meute. Da ich immer alleine Spatzieren gehe!!!
Vorurteil: Frau = zu doof für einen Hund geschweige denn für 12!!!! :x
Tja so sind unsere Leute halt! :aufsmaul:Foto schicke ich mal, aber muss zuerst mal alle oder wenigstens die hälfte ins bild bekommen
( Die zwei kleinen laufen, immer kurz bevor das Foto im Kasten ist, aus dem Bild) (Frauchen braucht immer so lange)
Aber einzeln ist machbar oder zu zweit!!
Nein, Ich bin keine Tierschützerin der so ! Ich tue das, erstens für die Hunde!!!!!! ( Denn es gibt viel zu wenige Tierfreunde auf dieser Welt)
Und für einen vor Langerzeit verstorbenen Freund, der Suizid "machte" weil man seine 4 Hunde ( auch ehemals gequälte Seelen)vor seinen Augen erschoss!!! :x Er war mit ihnen in Spanien im Urlaub!! Grund des Massakers : unbekannt :motzschild:Liebe Grüsse Angela und 12 Doggys !!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
12 Doggen ???
Und was ist wenn die mal ziehen? Dann fliegste ja hinterher(Soll nicht böse gemeint sein)
Also wenn uns 12 Doggen entgegenkämen würde mein Hundi flüchten, er ist ein bisschen unsicher mit andern Hunden, da er nicht sozialisiert wurde.Gehorchen die alle aufs Wort ?
Bin nur neugierig :^^:
LG Cörki
-
wo sind denn nun die bilder von den beiden?? sehn will!!!!!!!!!!!!!!
lg
tamara -
Hallo,
leider ist der 2. also der jüngere krank, und die Besitzerin und ich haben ausgemacht, dass sie mit ihm um Arzt geht und kontrolle usw., weil ich habe erfahren, dass sein Bruder gestorben ist vor paar Tagen. Nun ja, und bevor ich mir einen kranken Hund kaufe, lasse ich dies die Besitzer machen.
Mal schauen. Ansonsten werde ich weiter schauen, wäre sehr schade, aber dann hätte es nicht sein sollen.
-
uiui ist ja nun schon lange her das hier jemand was geschrieben hat
wie gehtz deinen beiden? du hast doch beide genommen richtig??
Fotos wären toll
Liebe Grüße!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!