Kanne Brottrunk - Erfahrungen?
-
-
Hallo Zusammen,
gibt es hier Welche die von Kanne-Brottrunk die Energiebarren sowie Bio Enzym FermentGetreide füttern und feststellen können, dass es dem Verdauungstrakt und dem gesamten Organismus gut tut?
Wie riecht denn das eigentlich?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie Sauerteig.Hat mein Pferd bekommen.Von Kanne der Brottrunk oder die Barren.
-
Ich habe meinem Rüden das Fermentgetreide aus dem Glas mit verfüttert. Hat bei ihm keinen Effekt gehabt, bzw. ich habe keinen Effekt bemerkt.
-
Ich glaube flying-paws gibt ihren Hunden den Brottrunk direkt ins Futter. Oder irre ich mich?
-
Na mal schauen, ich hab es jetzt hier Zuhause. Bekommt er wenn es ihm wieder besser geht. Einen energiebarren durfte er aber schon probieren.
-
-
Ich nutze den Brottrunk. Damit ist die Allergie meiner Hündin komplett verschwunden. Meine Hunde bekommen den jeden Tag einmal täglich ins Futter.
-
Meine haben's für ca 2 Monate täglich ins Futter bekommen, ich hab hier bisher keine Veränderungen feststellen können.
-
Waren die Energiebarren nicht das, was wir als Menschenkinder bei der Reitstunde den Ponys geklaut haben und uns so köstlich amüsiert haben, dass wir das auch essen können?
Irgendwas Leckerliartiges war das
-
Ja und die sind unglaublich lecker: habe gestern einen probiert
Na ich gucke mal wie das Pulver Wirkung zeigt.
-
Ich nutze den Brottrunk. Damit ist die Allergie meiner Hündin komplett verschwunden. Meine Hunde bekommen den jeden Tag einmal täglich ins Futter.
Wie viel gibst du davon?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!