Kanne Brottrunk - Erfahrungen?
-
-
Waren die Energiebarren nicht das, was wir als Menschenkinder bei der Reitstunde den Ponys geklaut haben und uns so köstlich amüsiert haben, dass wir das auch essen können?
Irgendwas Leckerliartiges war das
Ja genau, bei mir bekommen die Pferd und Hund (und ich
) Sind sehr lecker.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich nutze den Brottrunk. Damit ist die Allergie meiner Hündin komplett verschwunden. Meine Hunde bekommen den jeden Tag einmal täglich ins Futter.
Wie viel gibst du davon?
Einen großzügigen Schwapp für sechs Hunde.
-
Wie viel gibst du davon?
Einen großzügigen Schwapp für sechs Hunde.
Ok also einen kleinen Schwapp für einen kleinen Hund
-
Waren die Energiebarren nicht das, was wir als Menschenkinder bei der Reitstunde den Ponys geklaut haben und uns so köstlich amüsiert haben, dass wir das auch essen können?
Irgendwas Leckerliartiges war das
Ja genau, bei mir bekommen die Pferd und Hund (und ich
) Sind sehr lecker.
Keiner meiner drei Hunde mochte die. Daher hatte ich das Fermentgetreide gekauft und direkt unters Futter gemischt.
-
Verwendest du es noch, Franci?
-
-
Ja hier gibt es das Brot hin und wieder als Leckerlies. Das Pulver schon länger nicht mehr… steht blöd in der Ecke… aber wenn Baxter sein Haut/Fell Zusatz aufgebraucht wird, werde ich es noch mal geben… wenn ich wüsste wo ich das hingestellt habe 🧐
-
Ich glaube ich probiere das mit dem Brottrunk für Herrn Hund mal aus. Dem mische ich ja morgens eh immer eingeweichte Haferflocken und so unter sein NaFu, da kann ich prima auch so einen Esslöffel von dem Brottrunk mit rein machen
-
Viele Hunde finden das auch gar nicht so schlimm, zumindest das Pulver nicht.
-
Hier gibts momentan das Fermentgetreide ,.eingeweicht in Brottrunk, zum Futter und sie essen es beide sehr gern. Obwohl beide ja eher heikel sind.
-
Gibts das Pulver irgendwo im Laden vor Ort?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!