Kanne Brottrunk - Erfahrungen?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
-
Ich habe den Brottrunk jetzt vom Rewe mitgenommen
-
-
-
Ich hol das mal wieder hoch: Ich habe den Brottrunk für Menschen hier, den wollte ich mir mit den Hunden teilen. Wieviel würdet ihr da geben, bei 10kg Gewicht?
-
Den Brottrunk habe ich noch nicht hier bei uns gesehen. Vielleicht frage ich mal in unserem Reformhaus nach. Hat jemand von euch schon mal Sauerkrautsaft gegeben? Wenn ich Peggy als Karottensaft hole überlege ich ob Sauerkrautsaft auch etwas für Sie wäre. Meine Sorge ist dann als ob Sie Durchfall davon bekommt. Ihre Darmflora würde sich über ein paar gute Nährstoffe freuen.
-
Ich füttere Sauerkraut direkt.
-
Den Brottrunk habe ich noch nicht hier bei uns gesehen. Vielleicht frage ich mal in unserem Reformhaus nach. Hat jemand von euch schon mal Sauerkrautsaft gegeben? Wenn ich Peggy als Karottensaft hole überlege ich ob Sauerkrautsaft auch etwas für Sie wäre. Meine Sorge ist dann als ob Sie Durchfall davon bekommt. Ihre Darmflora würde sich über ein paar gute Nährstoffe freuen.
Den gibt's bei dm
-
Wozu ist das gut? Sorry, bin zu faul zum googeln grade
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!