Obedience: Was habt ihr heute trainiert?
-
-
Wir trainieren aktuell vermehrt für O3.
Heute standen auf dem Plan: Abrufen mit 2 Positionen, Umrunden einer Pylogruppe, Vorschicken auch kreuz und quer über den Platz, Vorschicken zum Richtungsapport, Richtungsapport, Distanzkontrolle, Fokus und stoppen aus dem Vorlaufen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Obedience: Was habt ihr heute trainiert?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
-
Ich mache grad "Your Choice " bei Shauna.
Hab da schon an einigen Kursen teilgenommen.
Google mal Obedience Wenzel.
-
Danke, da bist du wohl nicht die einzige TeilnehmerIn aus dem Forum! Ich glaube das muss ich mir auch mal gönnen. Kommt auf die Liste der Weihnachtswünsche
-
-
Gestern (alles für Klasse 2):
Boxtraining, u.a. das erste Mal aus 25 m ohne Target (wusste ich nicht, hatte jemand anderes einfach rausgenommen ), scheint alles erstmal super zu sitzen
Fußarbeit, zurück geht es schon sehr gut, allerdings ist er schneller im Rückwärtsgang als ich, muss sich also beim Anhalten wieder nach vorne bewegen. Da muss ich mir noch etwas Mühe geben, wird noch etwas kniffelig
Posititonen aus der Bewegung, für mich sieht es gut aus, nur das 'Platz' ist bei nassem Rasen leicht schwebend
etwas Sprungtraining
Heute noch einmal kurz Positionen (Platz siehe oben )
Bin aber insgesamt zufrieden
-
Ich bin beim Fußkurs von Shauna Wenzel dabei
-
Wir haben gestern GeruchsID mit Fokus aufs Durchhaltevermögen gemacht.
Heute dann einen wilden Mix aus verschiedenen Übungen zusammen gesetzt. Also Sachen wie: Vorschicken-stopp-Box-Revier-Box oder Box-ums revier-zum anderen revier-stopp-Richtungsapport. Hat Spaß gemacht, man hat dem Zwerg angemerkt dass es zwar anstrengend war, aber dass er die Herausforderung definitiv cool fand. Dann noch mal ganz langweilig Dinge wie Abrufen für O2 oder Distanzkontrolle -
Nachher geht es zum HuPla.
Geplant fürs Training ist Geruchs ID mal wieder komplett und mit Steward.
Dann etwas für die Ü8 . Was genau überlege ich grad noch.
Fusslaufen mit Ablenkung.
Ansonsten noch bisschen Hausaufgaben fürs Onlinetraining filmen.
-
Heute morgen : Pylonengruppe statt einer einzelnen, Positionen aus der Bewegung (nasses Gras und meiner schwebt statt liegt 😐), Aufbau Richtungsapport Klasse 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!