Hund zieht sich zurück, leckt sich, Tierarzt weiß nichts
-
-
Abby hatte mal was ähnliches hielt aber nur wenige Stunden nach dem Spaziergang an.
Wir vermuten, dass sie sich in eine Distel gesetzt hatte beim Pinkeln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Hund zieht sich zurück, leckt sich, Tierarzt weiß nichts* Dort wird jeder fündig!
-
-
Gebärmutter - Ultraschall
Harnröhre - Urin abgegeben
Analdrüsen entleert.
2te Meinung werde ich mir einholen..
Juckreiz.. hm ich hab sie tatsächlich gebadet, da beide voller Sand waren. Also wirklich so richtig gründlich
Kann ich ihr irgendwas auf die Scheide machen? Bevor ich den TA morgen frage.
Ich hab Surolan da, kokosöl, beoanthen, Panthenol, zinksalbe...wobei ja sowas nicht da dran sollte
Acker war dort nicht. Eigentlich nur Sand, Sand, Sand und Wiese.
Grasmilben vielleicht? Aber da ist nichts, wirklich gar nicht gerötet..
Meinen Fingern folgt sie mit den Augen. Ich frag auch hier mal den Ta
Man ich mache mir so sorgen.
Ball will sie spielen. Zwischendurch kaut sie auch auf Leckerchen.
Ich hab so viel Mist mit Zoey durch, jetzt fängt Maya an. Ich kann bald nicht mehr. Immer sorge um die Hunde. Ich breche bald echt zusammen
-
Evtl. Schilddrüse? Da kann die Veränderung plötzlich kommen. Elly zeigte Ängstlichkeit, Appetitlosigkeit und Zwangsverhalten als sie da Probleme hatte.
-
Kann es sein, dass sie voll drüber ist?
Du hast gesagt, dass vor dem Urlaub eher wenig Action angesagt war und sie im Urlaub aufgeregt war und fast 24/7 getobt hat und gepest ist. Kann es sein, dass sie zu Hause nicht mehr zur Ruhe findet? Dazu würde passen, dass sie, wie ich es verstanden habe, nicht das stabilste Nervenkostüm hat.
Ist ein Schuss ins Blaue, aber vielleicht denkst du mal in diese Richtung.
-
Kann es sein, dass sie voll drüber ist?
Du hast gesagt, dass vor dem Urlaub eher wenig Action angesagt war und sie im Urlaub aufgeregt war und fast 24/7 getobt hat und gepest ist. Kann es sein, dass sie zu Hause nicht mehr zur Ruhe findet? Dazu würde passen, dass sie, wie ich es verstanden habe, nicht das stabilste Nervenkostüm hat.
Ist ein Schuss ins Blaue, aber vielleicht denkst du mal in diese Richtung.
Das war auch mein Gedanke, allerdings hat sie auch im Urlaub viel schlafen dürfen, ich weiß ja dass sie das auch braucht. Wir waren ja nicht nur am See sondern auch am Haus, allerdings war sie dort frei und nicht wie im Garten, umgeben von einer Hecke, so meinte ich das.
Und zuhause rennt sie auch viel. Also dort hatte sie halt mehr Spaß da ihre große Liebe das Wasser ist. Aber hier kann sie genau so rennen.
Ich hoffe so sehr dass es das ist! Ehrlich. Sie hechelt hier wie bekloppt.. ja es ist heiss, aber die andere hechelt nicht. Ich sehe grad in allem was schlimmes. Mein Hirn setzt aus
-
-
Ich versteh dich - mir wäre da auch absolut nicht wohl und ich seh irgendwie nicht, dass das bloss bisschen Psyche ist. Vorallem geht das ja nun schon länger. Ich persönlich würd sie von einer guten (anderen) Klinik auf den Kopf stellen lassen.
-
Kanns ne Allergie sein?
-
Wahrscheinlich ist es nicht der Fall, aber… eine Scheinträchtigkeit schließt du aus? 12 Wochen nach Läufigkeit, würde zeitlich ja passen. Anhänglichkeit und Nähe Suchen gegenüber Bezugsperson, Rückzug allgemein, Unruhe, depressive Stimmung, Appetitverlust - das passt ja dazu. Und meine Freki - die allerdings auch schon mehrere Geburten hinter sich hatte in ihrer Vergangenheit - leckte sich am Anfang der Scheinträchtigkeit auch oft zwanghaft, als würde sie eigentlich erwarten dass da jetzt Welpen rauskommen.
Nur mal so als Gedanke.
-
Wahrscheinlich ist es nicht der Fall, aber… eine Scheinträchtigkeit schließt du aus? 12 Wochen nach Läufigkeit, würde zeitlich ja passen. Anhänglichkeit und Nähe Suchen gegenüber Bezugsperson, Rückzug allgemein, Unruhe, depressive Stimmung, Appetitverlust - das passt ja dazu. Und meine Freki - die allerdings auch schon mehrere Geburten hinter sich hatte in ihrer Vergangenheit - leckte sich am Anfang der Scheinträchtigkeit auch oft zwanghaft, als würde sie eigentlich erwarten dass da jetzt Welpen rauskommen.
Nur mal so als Gedanke.
Und das ohne Gesäugeschwellung? Und Schnalle unauffällig?
-
Nur mal so als Gedanke.
Und das ohne Gesäugeschwellung? Und Schnalle unauffällig?
Wer weiß? Es ist bei jeder Hündin anders. Bei Freki war die Gesäugeschwellung - auch vor Entfernung des großen Teils wegen Mammatumoren - kaum vorhanden in der Scheinträchtigkeit. Schnalle ist bei Scheinträchtigkeit auch nicht immer auffällig. Wie gesagt ist zwar unwahrscheinlich, aber möglich ist alles Mögliche 🤷♀️
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!