super Hunde-HP

• Eine wirklich gefühlvolle Seite mit vielen, leider oft auch traurigen und ergreifenden, Geschichten rund um den Hund.

"Diese Homepage ist allen Hunden gewidmet, deren Schicksal schwer war und ist. Diese Homepage ist auch den Menschen gewidmet, die nicht daran vorbeisehen wollen oder können! Es sind Hundeschicksale, die hier zu finden sind, Hunde die geliebt haben - oder lieben, die gelitten haben - oder leiden, Hunde - die ein Herz haben - und Gefühle - und Bedürfnisse - die Namen haben - hatten - oder haben werden ...
    Idee und Ziel ist nicht an einen Ort, an ein Land oder an ein spezielles Tierheim gebunden. Es geht darum dem Hund - dem Leidtragenden - zu helfen. Nur in Gemeinschaft ist das möglich!"

unbedingt mal reinschauen :dafuer:

http://www.hundeschicksale.com

• Neu

Hi

Schau mal hier: super Hunde-HP* Dort wird jeder fündig!

• Vorallem die Geschichte über Herro find ich Herzzerreißend und Geschichten die ein gutes Ende finden finde ich besonders schön!!!

• Ich habe gerade Herros Geschichte gelesen. Mir laufen immernoch die Tränen herunter. Ich bin so froh, dass sie Herro noch geholt hat. Ich bin mir sicher, ich hätte es genauso gemacht wie sie. Ich hätte ihn auch geholt! Nur wäre ich wahrscheinlich in der Zwischenzeit in Deutschland schon fast zu Grunde gegangen vor Sorge.
      Lg Ulrike

• die seite kenn ich auch schon...wünderschön!
      sehr traurig aber besser als jedes buch...
      hab mir viele geschichten bestimmt schon 5 mal durchgelesen und könnte jedes mal weinen :|

liebe grüße
      lisa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!