Hundeverein der über positive Bestätigung arbeitet

• Zitat

Hund

1. muss ich gegen niemand antreten, bzw mein Hund nicht.
    2. ist meine Hündin ohne Stachel, ohne Halti, ohne Tele, aber auch ohne Wattebäuschchen ausgebildet. Also was gäbe es da zu beweisen?

Du hast doch Pimpf herausgefordert, kannst du dich nicht mehr dran erinnern? Ich nehm nur an (Pimpf wird nix dagegen haben)

Schönen tag noch

ich meine es ernst.

Und ich werde nicht verlieren. Also was ist.

• Hund

Zitat

Du hast doch Pimpf herausgefordert, kannst du dich nicht mehr dran erinnern?

Ich habe auf die Unterstellung geantwortet, dass ich meinen Hund nicht ohne Stachel im Griff hätte, mehr nicht. Einfach weil ich diese umjubelten Standardsprüche nicht mehr hören kann.
    In Folge dessen lege ich keinen Wert auf einen solchen Wettstreit.

• Damit meine ich, dass mein Hund (logischer weise) schon spürt wenn ich kurz am Stachel zupfe

hier schreibst du doch selber das du am Stachel zupfst!!!!

Ware deine Hunde vorher besser als die aktuelle Hündin ????
    Wenn ja warum (Stachel)?

• Zitat

hier schreibst du doch selber das du am Stachel zupfst!!!!

Im allgemeinen deutschen Sprachgebrauch beschreibt man mit soeiner Äusserung eine Möglichkeit.. Das mache ich genauso wenn ich über HAlti, Futterbeutel, etc. schreibe.
    Ausserdem habe ich den Stachel bei anderen Hunden benutzt. Sie ist sehr Führerweich, sodass ich überhaupt kaum einwirke.
    Wenn man sich die Maus mal ansieht, sieht man denke ich wieso es da mit den Gebrauchseigenschaften nicht weit her ist :lachtot:

http://i35.photobucket.com/alb…0038-1_passig_gemacht.jpg
    Meine derzeitige Ausbildungshündin ist von den Gebrauchseigenschaften eindeutig besser als meine Hündin, womit auch das warum geklärt wäre.

• Zitat

Im allgemeinen deutschen Sprachgebrauch beschreibt man mit soeiner Äusserung eine Möglichkeit.. Das mache ich genauso wenn ich über HAlti, Futterbeutel, etc. schreibe.

Im allgemeine duetschen Sprachgebrauch liest man es auch so wie es geschrieben steht. Und "beschrieben" hast es nun mal DU so. Also dann steh dazu was du geschrieben hast. Hast dich schon genug unglaubwürdig gemacht mit einigen deiner Aussagen. Näher möchte und werde ich auch darauf nicht eingehen.

Schönen Tag noch nach Nemberch und den Rest der Welt.

PS.: Was soll uns das Foto sagen, oder was "beschreibt " uns das?

• Hund

Wenn man nur liest was man lesen will, bin ich sicher unglaubwürdig. Ausserdem habe ich nicht gesagt das ich den Stachel generell nicht nutze - sondern nur nicht bei dieser, meiner Hündin!

Zitat

PS.: Was soll uns das Foto sagen, oder was "beschreibt " uns das

Das beschreibt schlicht und einfach das ihre Gebrauchseigenschaften mangelhaft sind, aus dem GRund das sie eher Golden-typisch ist. [/b]

• Habe ich es mir doch gedacht!
    Ich habe eine sehr triebstarke Hündin mit fünf monaten aus sagen wir mal nicht so toller haltung übernommen. Sie wird jetzt bald ein jahr alt und ich würde gerne Hundesport mit ihr machen allerdings fehlt ihr noch sehr viel Gehorsam! Weil ich erst einmal klar machen muste das andere Hunde nicht schlimm sind. Ich werde auch auf keinen fall mit ihr Schutzdienst machen wenn ich nicht einen Verein finde der ohne solche Hilfsmittel die mit Schmerz und sinnlosem rumgeschrei arbeiten.

• Zitat

Das beschreibt schlicht und einfach das ihre Gebrauchseigenschaften mangelhaft sind, aus dem GRund das sie eher Golden-typisch ist. [/b]

Ach so. :kopfwand: :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!