Wann lasse ich meinen Hund einschläfern?

• 😔 Das tut mir sehr sehr leid!! Wünsche Dir viel Kraft und dass bald die schönen Erinnerungen an Eure gemeinsame Zeit den heutigen Tag verblassen lassen! 🐾

• mein aufrichtiges Mitgefühl. Ich hoffe du denkst bald mit einem Lächeln an die vielen tollen Momente mit ihr zurück!

• Unser Weg miteinander geht weiter. Ich lasse dich nicht allein. Alles was ich habe an Liebe und Hoffnung gebe ich dir mit als Mantel und Zelt auf deine grosse Reise.
    Mach dir keine Sorgen, du und ich, wir finden unseren Weg - jeder
    auf
    seiner Seite der unsichtbaren Wand. Und dennoch einander ganz nah.

(Ingrid Koller)
    Ja klar sehen wir sie wieder. Ich wünsche Dir, dass Du die Zeichen erkennst, die Dir Dein Mädchen in der nächsten Zeit schicken wird. Und du, Kleine - gute Reise ins Regenbogenland. Viele unserer Liebsten warten auf dich. Du wirst niemals einsam sein. Mein tiefstes Mitgefühl Euch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!