Mobiler Trimmtisch
-
-
Bin ich blind, oder macht da keiner Angaben zum Gewicht, was die Tische aushalten können?
Wenn man was stabiles haben will, wo man weiß, was man bekommt, würde ich den nehmen:
Hast Du so einen? Könntest Du mir mal ein Bild machen, wenn der zusammengeklappt ist?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab den nicht, ich habe bei Ehaso im früheren Ausverkauf für paar Kröten einen gebrauchten ergattert vor Jahren. Leider gibt's das nicht mehr. Ich kann dir ein Foto von meinem Tisch machen, aber ob das was bringt?
Sagen wir mal so... Ich zierliches Persönchen kann mich drauf setzen und er hält. Bei den Pudeln haben den die meisten.
-
https://www.amazon.de/gp/aw/d/…rd_i=B08ZSKR7LLp13NParams
Der hier geht bis 100 kg.
Der, den ich auf der vorherigen Seite verlinkt habe, den ich selbst besitze, bis 60 kg.
-
Ich kann dir ein Foto von meinem Tisch machen, aber ob das was bringt?
Ich wüsste dann, ob ich den überhaupt ins Auto bekomme.
Der, den ich auf der vorherigen Seite verlinkt habe, den ich selbst besitze, bis 60 kg.
Ups, da hatte ich wohl Schmand auf der Brille. Danke!
-
Bin ich blind, oder macht da keiner Angaben zum Gewicht, was die Tische aushalten können?
Wenn man was stabiles haben will, wo man weiß, was man bekommt, würde ich den nehmen:
Hast Du so einen? Könntest Du mir mal ein Bild machen, wenn der zusammengeklappt ist?
Ich habe den. Der geht geklappt eigentlich in jedes Auto rein. Vielleicht Smart usw. ausgenommen.
Bin gerade armbehindert, werde aber die Familie morgen darum bitten, dass sie den Tisch für mich zusammenklappt. Dann mach ich ein Foto mit Meterstab dran für dich.
-
-
Das wäre super. Danke!
-
Ich habe vor Jahren einen günstigen Trimmtisch bei ebay gekauft. Komplett aufgebaut sieht er so aus:
Und zusammengeklappt nimmt er in meinen Augen recht wenig Platz weg und passt eigentlich auch in mein kleines Auto problemlos. Die Nische hier ist etwas über 20 cm breit, siehe Zollstock darüber.
Belastbar soll er wohl bis 60 kg sein, das habe ich noch nie getestet. Für einen Hund in der Gewichtsklasse dürfte er auch deutlich zu klein von der Fläche her sein.
-
So, der Vollprofi hat fotografiert …
Meine Behauptung, dass der Trimmtisch in jedes Auto passt, möchte ich hiermit zurücknehmen. Die Platte bleibt halt 90x60cm groß und könnte Klein- oder Sportwagen vielleicht doch überfordern.
Mit eingeklappten Beinen ist der Tisch noch ca. 16 cm hoch. War leider etwas schlecht zu fotografieren.
Wenn dir auch eine Tischfläche von 75x47 cm reicht, könnte vermutlich DerFrechdax messen. Sie hat den kleinen Toex (glaube ich zumindest). Der ist m.W.n. allerdings nicht höhenverstellbar.
Edit: Ein Galgen ist auch im Lieferumfang dabei, aber den haben wir nie dran.
-
Ich habe diesen. Der steht stabil, da kann man für den Preis nicht meckern. Füße sind einklappbar und der Galgen kann abgenommen werden, den hab ich auch nicht dran.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!