teilbarf schädlich???
-
-
Liebe Barfer,
leider traue ich mich noch nicht, meinen Hund komplett roh zu ernähren. Nun habe ich aber gehört, dass teilbarfen nicht gut für Hunde sein soll, da sie sich immer wieder umstellen müssen und der Magen so nicht zur Ruhe kommt. und das sei ungesund für Hunde.
Habt ihr genauere Infos darüber? Sollte ich mit dem Teilbarf lieber wieder aufhören? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Marlene,
hat dein Hund Probleme?
Blähungen oder Durchfall?Wenn nicht, kannst du problemlos weiterhin Fertigfutter und Rohfutter geben.
Gruß, Friederike
-
Natürlich kannst du deinen Hund Teil barfen, achte nur darauf das die Zeit zwischen den Mahlzeiten nicht zu kurz sind.Also 8-10 Std. sollten schon dazwischen liegen.
-
Wir füttern auch nur abends roh und keiner der Hunde hat damit Probleme.
Selbst der, der sonst viel Durchfall hatte, hat nichts mehr.Nur Mut, das klappt.
LG
NeleEDIT
SammyDavis behauptet zwar, BARF sei eine krankmachende Mangelernährung, aber das ist Schwachsinn.agil, verdammt, das warst Du aber schnell. :irre:
-
Hi,
ich habe nie teilgebarft und kann dann nur von einer Bekannten sprechen!!!
Ihr Hunde hatten alle samt Durchfall!!!!
Du musst schauen, wie es deinem Hund bekommt!!!+Denn dein Hund ist das Maß der Dinge
bye cloudy
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!