Durchfall Welpe
-
-
Klingt alles sinnvoll wie du es jetzt angehst!
Aber noch ein weiterer Hinweis: Drauf achten, dass er trinkt (machst du ja schon) - und den Allgemeinzustand im Blick behalten. Wenn er träge, apathisch wird - würde ich direkt los.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Guten Morgen!
Ein kleines Update: Heute gab es endlich ein Erfolg zu verbuchen in Form eines schönen festen Häufchens
Tausend Dank an dich für den Tipp FrekisSchwester
Soll ich heute noch den kompletten Tag die Möhrensuppe verfüttern oder kann ich schon anfangen ein paar kleine Trockenfutterkügelchen unterzumischen?
-
Guten Morgen!
Ein kleines Update: Heute gab es endlich ein Erfolg zu verbuchen in Form eines schönen festen Häufchens
Soll ich heute noch den kompletten Tag die Möhrensuppe verfüttern oder kann ich schon anfangen ein paar kleine Trockenfutterkügelchen unterzumischen?
Ich würd die Morosuppe noch etwas weiter geben. Immer kleine Portionen und dann kannst du auch nach und nach wieder auf sein normales Futter umstellen.
Ich hab vor kurzem so eine ähnliche Geschichte mit meiner ältesten Hündin durchgemacht, die hat einen Tag lang nur gekotzt und wurde dann über 1-2 Wochen hinweg auch mit gekochtem Hühnchen und Co. wieder hochgepäppelt. Jetzt bekommt sie seit ein paar Tagen wieder ausschließlich Nassfutter und es geht ihr blendend.
Alles Gute für den kleinen Bailey!
-
Guten Morgen!
Ich persönlich würde wahrscheinlich noch einen weiteren Tag nur Schonkost geben (also Möhrensuppe mit gekochten Hühnchen) - aber du kannst ein paar sicher auch heute schon untermischen und schauen ob Hundi es verträgt 😊
-
Guten Morgen!
Ich würd die Morosuppe noch etwas weiter geben. Immer kleine Portionen und dann kannst du auch nach und nach wieder auf sein normales Futter umstellen.
Ich hab vor kurzem so eine ähnliche Geschichte mit meiner ältesten Hündin durchgemacht, die hat einen Tag lang nur gekotzt und wurde dann über 1-2 Wochen hinweg auch mit gekochtem Hühnchen und Co. wieder hochgepäppelt. Jetzt bekommt sie seit ein paar Tagen wieder ausschließlich Nassfutter und es geht ihr blendend.
Alles Gute für den kleinen Bailey!
Vielen Dank!
Schön zu hören, dass es deiner Hündin auch wieder gut geht!
Man leidet ja doch immer arg mit wenns dem Hund schlecht geht 😉
LG
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!