Suche Sparringspartner aus der Gemeinde Vechelde (PLZ 38159)
-
-
Ah ok. Dann ist doch gut, wenn ihr Fortschritte macht.
Hmm, du meinst jetzt aber nicht die Lina oder?
Doch, die meine ich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suche Sparringspartner aus der Gemeinde Vechelde (PLZ 38159)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich warte ja darauf, dass sie neue Termine für ihre online Vortrag raus gibt. Die interessieren mich ja brennend
-
Wenn du diese Begegnung für dich selbst nutzen kannst um Tinka zu arbeiten, ist das doch für uns beide eine WinWin Situation.
Ich denke mal es soll dem alltäglichen so nahe wie möglich kommen. Ich würde daher unsere normalen Ruten vorziehen. Aber ich würde das nochmal mit Anke abklären
Mal wieder intensiv Begegnungen zu üben kann tatsächlich nicht schaden, zumal ja die Gruppenstunden in der Hundeschule nun auch schon seit Monaten ausgefallen sind. Und dabei jemand anderem helfen, wenn die Gelegenheit da ist, ist auch schön.
-
Hallo ihr zwei
Sorry das ich mich jetzt erst melde aber wir waren jetzt spontan auf Inselkurzurlaub und dort war das Internet immernoch unterirdisch
Also meine Route steht fest und ich weiß auch schon wo ich euch positionieren würde Soll ich die Karte hier reinstellen? Wollt ihr es per PN oder auf anderem Wege?
-
Das ist mir egal, wie es dir lieber ist :) ich brauche nur ne Uhrzeit und nen Ort ^^
-
-
Das ist mir egal, wie es dir lieber ist :) ich brauche nur ne Uhrzeit und nen Ort ^^
Dito
-
Wir versuchen es mal hier mit der Karte
Also es wäre gut wenn ihr jeweils an den farbigen Kreisen warten könntet und wenn ihr den kleinen schwarzen Teufel an der Leine samt Frauchen erblickt uns in Pfeilrichtung entgegen kommt.
In der Hauptstraße (orange Markierung) kann man auch gut parken. Im Heiligenstieg (blaue Markierung) eher nicht so gut. Orange passieren wir als erstes. Über den Vallstedter Weg gehen wir dann zum Heiligenstieg rein. Wer wo stehen möchte ist mir persönlich egal
Meine Trainerin kommt um 11 Uhr zu mir nach Hause. Ich denke wir werden dann auch unmittelbar losmaschieren.
-
Ich würde dann gerne die orangefarbene Markierung nehmen (hab meinen 2 jährigen dabei und da ist warten doof xD) :)
-
Dann warte ich bei blau.
Kann man am Vallstädter Weg parken?
-
(hab meinen 2 jährigen dabei und da ist warten doof xD) :)
Kenne ich der Große hat Freitag keine Kita (Die Schulkinder werden verabschiedet) zum Glück kommt meine Schwester und passt so lange auf
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!