Teilnehmer gesucht: Spürhundeausbildung in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Berlin
-
-
Fliegevogel, hast du den Text geschrieben? Von sehr lieb und hilfsbereit stand in meiner Bewerbung nämlich nichts drin, deshalb denke ich, dass da ein bisschen im DF oder auf meinem Insta-Account gelunst wurde
Haha, ja den Instagram-Account habe ich zu verantworten Ertappt! Na, ich bin ja erleichtert, solange sich da keine von euch mega schlecht beschrieben fühlt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Teilnehmer gesucht: Spürhundeausbildung in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Berlin* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich liebe den Text. Beschreibt das Nasi ziemlich akkurat.
-
Ich habe jetzt unsere Wunschart abgegeben. Leider hat mich aktuell Corona erwischt, sonst wäre ich schon Mal gucken gegangen, ob ich was finden kann. :-) Aktuell ist der Knirps ein ziemlicher Fetti XD, steht erstmal wieder abnehmen auf dem Programm, aber ein paar Anzeigeübungen haben wir auch wieder gemacht.
-
huhu, ich hab vorhin bei instagram gesehen, dass ihr auch ne spürkatze ausbildet das find ich ja super abgefahren und spannend. Is zwar ein hundeforum hier, aber vlt könnt ihr da trotzdem hier auch ein bisschen berichten? gibts sowas schon woanders? Oder habt ihr euch das ausgedacht und probiert das jetz mal aus?
Und hat die dann gemeinsam mit den Hunden training? (Vermutlich nicht oder?)
-
Im Zoom-Meeting wurde gesagt, dass die Spürkatze wahrscheinlich nicht an den Trainingsterminen teilnimmt. Sehr schade, find ich, denn deren Ausbildung interessiert mich auch sehr.
-
-
Ja, am Präsenzseminar wird sie nicht teilnehmen, da schon durchklang, dass es Hunde gäbe, die damit Probleme hätten, und das fänden wir unfair. Aber das meiste Training läuft ja online in Webinaren ab, da ist sie natürlich dabei.
Oder habt ihr euch das ausgedacht und probiert das jetz mal aus?
Das gibt's tatsächlich noch nicht. Aber wir haben uns das gar nicht ausgedacht, sondern die Halterin kam auf uns zu! Super coole Idee, fand ich auch
-
-
Aus reinem Interesse, habt ihr einen Link zu Instagram für mich?
-
Aus reinem Interesse, habt ihr einen Link zu Instagram für mich?
Für einen Link bin ich zu blöd, aber der Account heißt igamon_dog
-
Dankeschön, hat geklappt und ich werde euch gern folgen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!