Teilnehmer gesucht: Spürhundeausbildung in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Berlin
-
-
Also wird das nächstes Jahr garantiert wieder statt finden?
Ich hab nur das Problem wie gesagt mit der Mobilität.
Wenn ich es richtig gelesen habe müsste man zu den Praxisseminaren nach Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg und Berlin?
Das wäre ohne Auto quasi unmöglich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Teilnehmer gesucht: Spürhundeausbildung in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Berlin* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also wird das nächstes Jahr garantiert wieder statt finden?
Ich hab nur das Problem wie gesagt mit der Mobilität.
Wenn ich es richtig gelesen habe müsste man zu den Praxisseminaren nach Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg und Berlin?
Das wäre ohne Auto quasi unmöglich
Ja, nächstes Jahr garantiert. Die Inhalte werden sicherlich etwas angepasst, je nach dem Feedback der Freiwilligen von diesem Jahr, aber im großen und ganzen wird es das selbe Programm.
Die Praxisseminare werden in Berlin, Sachsen und Sachsen-Anhalt stattfinden, es ist aber noch nicht ganz sicher, wo genau. Teilnahme ohne Auto sollte möglich sein, aber dann müsste der Hund Öffi-sicher sein. Ein bisschen mobil muss man sicherlich sein.
-
Oh Mensch, auf so etwas hätte ich richtig Bock. Und Willy wahrscheinlich auch. Schaaade, dass das so weit weg ist!
-
Ja, geht mir genauso, viel zu weit weg. Schade!
Berichte mal von den Inhalten, wenns soweit ist!
-
Hmm, an den Öffis müssten wir noch etwas üben.
Seit Corona findet sie das mega Spooky. Also zumindest Bus fahren, obs in der Bahn besser ist weiß ich nicht.
Ich überlege echt, bin mir halt nur nicht sicher
-
-
Go Lilo, go Lilo, go Lilo! Wir möchten Berichte haben, darum musst du das unbedingt machen.
-
Uuuuuund es ist wieder aktuell
Falls noch jemand jemanden kennt, der jemanden kennt... usw. - gerne weiterverbreiten. Per Mundpropaganda, oder die Website https://www.korina.info/projekte/igamon-dog/bewerbung-2022/ oder den Instagrampost
[Externes Medium: https://www.instagram.com/p/CdqR34us6kD/]teilen.Und Anderster kann bestätigen, wie cool die Ausbildung ist!
-
Sag mal, du meintest doch, es wäre auch möglich, sich aus anderen Bundesländern zu bewerben, oder? Wie müsste denn so zu den Praxisseminaren angereist werden? (Ich guck mir das natürlich auch gleich nochmal genau an auf der Seite, dann erübrigt sich die zweite frage sicher.)
-
Wie müsste denn so zu den Praxisseminaren angereist werden?
Das wird voraussichtlich zu zwei Wochenenden im Frühjahr 2023 sein und wir werden drauf achten, dass man auch mit Öffis anreisen kann bzw vom nächsten Bahnhof abgeholt wird :)
-
Ich bin schon dabei, die Bewerbung auszufüllen, vielleicht passts ja, das wäre mega cool. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!