Teilnehmer gesucht: Spürhundeausbildung in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Berlin
-
-
Genau, Picard darf es versuchen. Morgen haben wir Videotermin mit meiner Freundin und dann muss ich hoffen, dass ich schneiden kapiere.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Teilnehmer gesucht: Spürhundeausbildung in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Berlin* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe jetzt eine Bewerbung versandt. Video ist relativ kurz ausgefallen. Eine kleine Suche nach Banknoten, eine Anzeigeübung, einmal Kongsuche, kurzes Gerede wer wir sind und dann eben noch etwas Spiel- und Futtermotivation gezeigt. Befürchte aber, dass ich a) zu weit weg wohne und b) mein Hund zu alt ist. -
Die Videos würd ich ja gerne sehen
-
[Externes Medium: https://youtu.be/jJb1uoMcObY]
Einmal für Zauber_Kröti das Video (allerdings habe ich den Anfang mit Name und Co raus geschnitten).
Immer schön am armen Hund rumgefummelt, weil ich so ungern vor der Kamera spreche^^
-
Meine Bewerbung ist auch raus - ich mache mir allerdings auch nicht so viel Hoffnung. Der Hund gibt es sicher her, aber wir wohnen eben auch ziemlich weit weg und wenn ich mir die Insta Portraits der Teilnehmer der ersten Gruppe so anschaue sind ja doch viele dabei die nicht nur von der Hundeseite kommen sondern auch beruflich oder ehrenamtlich im Naturschutz unterwegs sind. Da bringe ich nicht so viel mit ....
Ich fummel auch die ganze Zeit am Hund rum und irgendwann geht er dann weg
-
-
Ich mache mir auch wenig Hoffnung - der Hund ist halt einfach auch schon "alt" (Habe ich auch erst mit Schrecken festgestellt, als ich in seinen Impfpass geschaut habe )
-
Ich versuche verzweifelt, mein Video hochzuladen. Dauert noch.
-
Hat bei mir auch ewig gedauert, über den Upload Link
-
Das beruhigt mich etwas.
-
Bei mir hat das auch ewig gedauert - ich hoffe einfach Mal, dass es geklappt hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!