Teilnehmer gesucht: Spürhundeausbildung in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Berlin
-
-
Wäre ja lustig wenn es bei allen klappt - ein kleines DF Treffen!
fliegevogel waren bei der ersten Runde auch mehrere aus dem DF dabei - falls sie sich überhaupt "geoutet" haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Teilnehmer gesucht: Spürhundeausbildung in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Berlin* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
waren bei der ersten Runde auch mehrere aus dem DF dabei - falls sie sich überhaupt "geoutet" haben
Anderster und @san94 waren mWn die einzigen von hier. Ist ja aber schon ordentlich von den Verhältnissen her
-
wie viele werden überhaupt genommen? Stand das da irgendwo?
-
ja - 15 Teilnehmer!
-
Ich schulde euch ja noch unser Bewerbungsvideo. Und auch ich zuppel die ganze Zeit am Hund rum.
[Externes Medium: https://youtu.be/FLn8-5g7cS8] -
-
-
Sunti Was für ein tolles und mega sympathisches Video Da hast Du Dir aber Mühe gemacht!
Mach mich mal nicht verlegen. Wir sind bezaubernd, die Jungs und ich. Die Jungs mehr als ich.
Meine Kamerafrau ist toll, sie war schon mit 15 mein Kamerakind für die Tierhofhunde (wir Alten kennen noch 1,2 oder 3 mit dem Wunschrahmen fürs Kamerakind, oder?) und hat sich extra einen Tag vor Abreise zu ihrer Fortbildungswoche noch Zeit für uns genommen. Ich musste in Paddock misten bezahlen - übliche Währung bei uns. Ihr Reitplatz und Weide waren auch die Location, weil man derzeit ja keine Wiesen findet, auf denen man ordentlich suchen kann, ohne irgendwelche Rehe, Hasen, Bodenbrüter oder Landwirte zu stören.
-
Wir haben gerade unsere Zusage erhalten :-)
-
Glückwunsch!!
Gut, dass du das sagst. Hab eben in die Mails geguckt uuuuund...
wir sind auch dabei!!!! Team Niedersachsen hat Verstärkung!!!
-
Ja mega cool
Glückwunsch
Dann seh ich ja vllt Mal den Colli
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo
schau mal hier: Teilnehmer gesucht: Spürhundeausbildung in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Berlin* .
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!