Eher Rüde oder Hündin?

• Den Körpersprache Thread

Wo die Körpersprache auf Bildern und Videos analysiert werden.

Irgendwo in der Profil Einstellung bekommst du dafür die Freigabe.

• Das ist oft so, wenn ein großer Hund auf einen Kleinen trifft. Zumindest ist das meine Erfahrung. Wo finde ich diesen Thread? Und wo sind da die Grenzen? Dürfte ich theoretisch ein Video reinschicken, wo ein Hund einen anderen gebissen und getötet hat und fragen, warum er das getan hat? Oder ist das zu verstörend?

• Woher hast du so Videos? Hoffentlich nicht aus deinem Alltag? :fear:

• Warum hat eigentlich jedes deiner Themen schlussendlich mit Gewalt zu tun?

Finde ich echt merkwürdig. :???:

Ich hoffe sowas darf hier nicht gepostet werden.

• Woher hast du so Videos? Hoffentlich nicht aus deinem Alltag? :fear:

Bin mal auf eins gestoßen, als ich YouTube geschaut habe.

• Ich sags mal so : Dürftest du denn ein Video aus dem Darknet ziehen ( in welchem ein Mensch ermordet wird) und das dann in der Schule vorzeigen?

Warum Gewalt? Bei den Videos wurde niemand auch nur ansatzweise verletzt. Es gab auch keinen Kampf.

Warum Gewalt? Bei den Videos wurde niemand auch nur ansatzweise verletzt. Es gab auch keinen Kampf.

Es geht in deinen Freds immer mmer um Hund gegen Hund, das ist echt ...

• Ich sags mal so : Dürftest du denn ein Video aus dem Darknet ziehen ( in welchem ein Mensch ermordet wird) und das dann in der Schule vorzeigen?

Ich wüsste nicht, warum ich so ein Video in der Schule brauchen würde. Hier würde es mich nur interessieren, warum der Hund so gehandelt hat und ob er Anzeichen gezeigt hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!