Eher Rüde oder Hündin?

• Ich schnapp mir mal den Schnauzer und gehe ne Runde Menschen jagen.

Wenn sie brav ist, darf sie vielleicht auch mal probieren.

I do it, just because it's Nature :rollsmile:

Gesetze und Vernunft stehen über der Natur. Außerdem kenne ich kein Szenario, wo in der Natur ein Schnauzer einen Menschen jagen sollte.

Stimmt übrigens nicht ganz. Die angepassten überleben :klugscheisser:

Klar, es geht nicht unbedingt um körperliche Stärke. Wenn sich drei mittelstarke Hunde zu einem Rudel vereinen und Nachwuchs erzeugen, sind die Überlebenschancen ggf. besser.

Stellst du dich mit Menschen im realen Leben ebenso asozial an oder hast du da ein adäquates Sozialverhalten

Mit Menschen im gleichen Alter wird es bei mir schwierig, Männer gehen noch, Frauen eher nicht. Ältere toleriere ich, egal welches Geschlecht, wenn sie sich benehmen (ist bei Menschen in diesem Alter meist gegeben). Ich suche keine Kontakte, kann mich aber zusammenreißen.

• Was hab ich verpasst???

Ging‘s hier nicht um Rüde oder Hündin? :denker:

Wir sind wieder auf Kritik abgedriftet. Vielleicht sollte ein Moderator diesen Thread schließen. Da kommt nichts Sinnvolles mehr.

• Ich schnapp mir mal den Schnauzer und gehe ne Runde Menschen jagen.

Wenn sie brav ist, darf sie vielleicht auch mal probieren.

I do it, just because it's Nature :rollsmile:

Gesetze und Vernunft stehen über der Natur. Außerdem kenne ich kein Szenario, wo in der Natur ein Schnauzer einen Menschen jagen sollte.

Damals, als jemand unbefugtes das Grundstück betrat, als jemand das Frauchen bedrohte, als jemand an die Pferde wollte, der Kutsche zu nah kam,...

Oder als ( Riesen-) Schnauzer noch im Dienst waren und als Zugriffshunde arbeiteten...

Alles gewissermaßen Menschenjagd ^^

Aber du hast die Pointe offenbar nicht verstanden...

• Sag mal Flunky - kannst oder willst du nicht verstehen, was die Leute dir hier immer wieder predigen? Das ist jetzt der wievielte Thread, der sich am Ende nur wieder um Mord und Totschlag unter Hunden dreht?

• Sag mal Flunky - kannst oder willst du nicht verstehen, was die Leute dir hier immer wieder predigen? Das ist jetzt der wievielte Thread, der sich am Ende nur wieder um Mord und Totschlag unter Hunden dreht?

Zitat

Mit Menschen im gleichen Alter wird es bei mir schwierig, Männer gehen noch, Frauen eher nicht. Ältere toleriere ich, egal welches Geschlecht, wenn sie sich benehmen (ist bei Menschen in diesem Alter meist gegeben). Ich suche keine Kontakte, kann mich aber zusammenreißen.

zusammen mit dem und was wir hier so lesen wird Flunky schlicht und ergreifend nicht zu normaler Kommunikation in der Lage sein. Flunky hat Probleme mit differenziertem Textverständnis, erkennt keine Pointen, Ironie oder gar rhetorische Fragen. Woran das liegt kann uns hier egal sein aber es nervt eben wirklich aber vielleicht sollte man das einfach versuchen alles wesentlich schlichter zu halten. Wie das allerdings gehen soll... Vielleicht fährt das Kind ja demnächst in den Urlaub

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!