Eher Rüde oder Hündin?

• Edit:Das bezieht sich auf deinen vorletzten Beitrag….

Und schon ist es wieder vorbei…

Was redest du denn da für‘n Mist? Es gibt nicht ‚alle Männer‘ oder ‚alle Frauen‘.

Es sind alle Individuen mit eigenem Charakter, Interessen, Aggressionspotentialen und Problemlösungs- oder emotionaler Intelligenz.

Du sagst, du hast nicht viel Menschenkontakt und kennst dich daher mit innerartlicher Kommunikation nicht gut aus, da helfen Stereotype natürlich erstmal. Aber langfristig wirst du in der Richtung nur weiterkommen, wenn du bereit/in der Lage bist bist, deine Stereotype aufzuweichen.

• Also, den schöneren Streichelnauch hat meine Hündin. Beim Rüden muss man immer aufpassen, dass man den Ellbogen nicht auf dem Schniepel ablegt.

• dass man den Ellbogen nicht auf dem Schniepel ablegt.

Das ist mir noch nie passiert, du hast ja Probleme…

• Grundsätzlich sind Rüden vielleicht ein bisschen dümmer und spätreif, genau wie bei Menschen.

Also deine Ansichten werden ja immer noch seltsamer. Seit wann sind Jungs dümmer als Mädchen und Frauen schlauer als Männer? Bevor du im Glashaus mit Felsbrocken rollst, solltest du dir vielleicht mal Studien zum Thema durchlesen.

Und wenn schon keine Studie, dann wenigstens einen Zeitungsartikel, der nicht aus der Blöd-Zeitung stammt:

https://www.sueddeutsche.de/pa…enter-als-frauen-1.859443

• Grundsätzlich sind Rüden vielleicht ein bisschen dümmer und spätreif, genau wie bei Menschen.

Also deine Ansichten werden ja immer noch seltsamer. Seit wann sind Jungs dümmer als Mädchen und Frauen schlauer als Männer? Bevor du im Glashaus mit Felsbrocken rollst, solltest du dir vielleicht mal Studien zum Thema durchlesen.

Und wenn schon keine Studie, dann wenigstens einen Zeitungsartikel, der nicht aus der Blöd-Zeitung stammt:

https://www.sueddeutsche.de/pa…enter-als-frauen-1.859443

Nicht dümmer in dem Sinne. Ich finde definitiv, dass bei 13-Jährigen das weibliche Geschlecht reifer ist. Meine Meinung, muss ja niemand bestätigen. Wir Jungs haben uns damals in der Schule immer wegen irgendeinem Kack gestritten und geprügelt. Die Mädchen haben das nie gemacht.

• dass man den Ellbogen nicht auf dem Schniepel ablegt.

Das ist mir noch nie passiert, du hast ja Probleme…

Großer Hund, der sich mit Vorliebe mit dem Hintern Richtung (meines) Gesichts auf den Rücken dreht, um sich die Brust kraulen zu lassen.

Gängiges Problem bei Großhundehaltern, schätze ich. :ka:

• Du weißt aber schon wo die Vagina der Hündin ist?🤔

Ich bin aus optischen Gründen auch eher der Hündinnen Mensch. Oder halt flauschige Rüden xD

Am liebsten ist mir sowas wie meine Rüdin :nicken:

• Die Quintessenz aus diesem Thread ist für mich:

Du hast deine eigenen Glaubenssätze und egal welche und wie viele Antworten du erhälst und was für Empfehlungen du bekommst, du hälst daran fest. Schon bevor du die Frage stellst, bildest du dir ein, die Antwort zu kennen.

Ich sehe bei dir kein Bestreben, dich weiterzuentwickeln.

Aus meiner Sicht bräuchtest du erstmal professionelle Hilfe und Anleitung in der menschlichen Interaktion und Kommunikation, bevor du dich anderen großen Themen widmen solltest.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!