Eher Rüde oder Hündin?

• Das ist bei vielen Rüden so, aber nicht bei allen. Es gibt auch durchaus richtig sexuelle Hündinnen.

Und das weißt du wieder woher? Youtube?

Ich kenne eine Maltipoo-Hündin. Die ist sexueller als jeder Rüde der Stadt! Wenn die läufig ist, dann ist sie nicht mehr da. Die streckt jedem Rüden ihren Arsch hin und ist dann nicht mehr ansprechbar. Da heißt es dann: „Diese Leitung ist zurzeit nicht erreichbar, versuchen Sie es später nochmal. Auf der anderen Seite gibt es Rüden aus einer Staffel, die sich dafür einen Dreck interessieren, wenn die gerade was in der Nase haben.

Die kennst du also persönlich? Live und in Farbe gesehen und mit den Besitzern persönlich gesprochen?

Sorry für den unnötigen Kommentar, aber dieser Thread passt für mich perfekt in den "Welche DF Geschichte werdet ihr nie vergessen?" Fred :lol:

• Ich kenne eine Maltipoo-Hündin. Die ist sexueller als jeder Rüde der Stadt! Wenn die läufig ist, dann ist sie nicht mehr da. Die streckt jedem Rüden ihren Arsch hin und ist dann nicht mehr ansprechbar. Da heißt es dann: „Diese Leitung ist zurzeit nicht erreichbar, versuchen Sie es später nochmal. Auf der anderen Seite gibt es Rüden aus einer Staffel, die sich dafür einen Dreck interessieren, wenn die gerade was in der Nase haben.

Joa, da haben die Halter dann schlicht die Erziehung verpennt.

Dass Hündinnen in den Stehtagen laufen gehen und Rüden anbaggern ist ein normales Sexualverhalten, das hat nix mit "sexueller als andere" zu tun. Nur haben verantwortungsvolle Hundehalter da eben ein Auge drauf, dass Hund früh genug ausreichend Erziehung erhält, um auch im Hormonrausch noch ansprechbar ist.

Das geht bei Rüden wie Hündinnen.

• Die Quintessenz aus diesem Thread ist für mich:

Du hast deine eigenen Glaubenssätze und egal welche und wie viele Antworten du erhälst und was für Empfehlungen du bekommst, du hälst daran fest. Schon bevor du die Frage stellst, bildest du dir ein, die Antwort zu kennen.

Ich sehe bei dir kein Bestreben, dich weiterzuentwickeln.

Aus meiner Sicht bräuchtest du erstmal professionelle Hilfe und Anleitung in der menschlichen Interaktion und Kommunikation, bevor du dich anderen großen Themen widmen solltest.

Du meinst also :

Flunky die sich hier offen erklärt hat , sollte sich nun aus dem Öffentlichen Raum Zurückziehen , weil du es als Richtig empfindest?

Was ist mit dir , ich sehe bei dir kein bestreben sich weiterzuentwickeln? :smile:

• Grundsätzlich sind Rüden vielleicht ein bisschen dümmer und spätreif, genau wie bei Menschen.

Also deine Ansichten werden ja immer noch seltsamer. Seit wann sind Jungs dümmer als Mädchen und Frauen schlauer als Männer? Bevor du im Glashaus mit Felsbrocken rollst, solltest du dir vielleicht mal Studien zum Thema durchlesen.

Und wenn schon keine Studie, dann wenigstens einen Zeitungsartikel, der nicht aus der Blöd-Zeitung stammt:

https://www.sueddeutsche.de/pa…enter-als-frauen-1.859443

:hust: die Studie ist von 2010

Bereits 2012 gab es diese hier

https://www.google.com/url?sa=…Vaw1wkd-INHLGx8fCZHA9XSkP

• Mich würde ja immer noch interessieren, was da am Bauch bei Hündinnen beim streicheln im Weg ist 😂

Brüste natürlich ! Das sind bei Hündinnen insgesamt 8 an der Zahl! Also is da natürlich einiges im Weg! :lachtot:

Bei dem Foto hätte ich übrigens das Bedürfnis dem Hund den Intimbereich frei zu Scheren ( mein Filzradar springt an - zwischen Klöten und Schniepi 👀).

Also, jetzt im Ernst :

Mach mal ein Praktikum beim Hunde friseur, dann merkst du ganz schnell dass bei Hündinnen weniger im Weg ist ( und auch die Gefahr Pipitröpfchen abzubekommen deutlich geringer ist).

Was die Optik anbelangt - da ist mir das Geschlecht meist egal. Nen wirklichen optischen Unterschied hat man mMn bei den wenigsten Rassen, mit Ausnahme vom Körperbau.

Bei Kleineren Rassen wären mir Rüden lieber, weil die nicht so zierlich gebaut sind. Bei größeren Hunden dagegen macht es Kräftemäßig schnell nen Unterschied.

Bei meiner Bevorzugten Nächstrasse würde ich also vom Körperbau und dem Gewicht her eher Hündinnen bevorzugen ( am unteren Maße wäre mir ganz lieb, so ein nettes, leicht gebautes, drahtiges Mädel, statt eines großen, kräftigen Rüden).

Bei einer Anderen Rasse käme sogar wegen der Größe ausschließlich eine Hündin in Frage, da ein Rüde ausgewachsen so viel wiegen kann wie ich selber ( manche werden sogar leider noch schwerer), und das will ich nicht.

Weil meine bisherigen zwei Hündinnen beide Rüden Maße haben, stehen doch die Chancen bestimmt gut, dass meine Rüden Hündinnen Maße bekommen werden, oder? :D ( andernfalls werden die garantiert übergroß :hust:)

By the Way : Ich schließe mich einer Vorrednerin an und glaube du verwechselt tatsächlich Bauch mit Brustkorb.

Mich stört bei den Hündinnen am Bauch jedenfalls garnix. Aber ob da was wäre oder nicht wäre insofern egal, da beide nicht auf Bauch kraulen stehen. ( die sind mehr so der Typ Unterhals, hinter den Öhrchen, und diese eine Stelle am Rücken an die man nicht selber ran kommt)

• Also, den schöneren Streichelnauch hat meine Hündin.

Ist bei meinen Hündinnen genauso. Die Kleine hat einen richtig schönen Streichelbauch, schön flach, flauschig und weich :herzen1: Der Rüde dagegen ... eeeh. Dem kraul ich lieber die Brust, da ist wenigstens noch Fell :ugly:

Ein weiterer Punkt für (wieder) eine Hündin als nächsten Hund: man kann den Bauch besser streicheln. :nicken:

• geht mir beim Bauchkraulen bei Jack auch so... Ich erwische mich immer mal wieder, dass ich ihn gedankenverloren versehentlich um den Schnörpfel herum kraule... xD bei einem Rüden ist einfach weniger Platz am Bauch, das ist als bisherige Hündinnenbesitzerin schon ein klein wenig gewöhnungsbedürftig. Und ausgerechnet der Bauch ist seine allerliebste Kraulstelle :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!