-
-
Ich erwische mich immer mal wieder, dass ich ihn gedankenverloren versehentlich um den Schnörpfel herum kraule...
Finde ich gar nicht schlimm und Baxter sowieso nicht
Zum Thema: Wir sind absolute Rüdenhalter. Hündin sind toll, keine Frage, aber hier wird vermutlich immer ein Rüde einziehen, solange es immer noch einen weiteren Rüden im Haus gibt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
geht mir beim Bauchkraulen bei Jack auch so... Ich erwische mich immer mal wieder, dass ich ihn gedankenverloren versehentlich um den Schnörpfel herum kraule...
Ist hier auch so
Die liebste stelle beim zwerg ist es, wenn man leicht mit den Fingernägeln an der Schenkelinnenseite entlang streift, dann präsentiert er sich in voller Pracht
-
Ich bin eher der Rüden Typ, habe vor 2 Jahren aber eine Hündin genommen, weil ich eine Hündin als sozialer ein gestuft habe, bezüglich der Kinder. Ich bin mit ihr bis vor kurzem nicht "warm" geworden, bis unser Rüde mit dazu gekommen ist. 🤷♀️
-
Was stört den nun beim streicheln Am Bauch? @Flunky
-
Die Nippel sind nervig. Da habe ich lieber einen kleinen Schniedel da unten, der stört mich nicht.
-
-
äh. Die haben Rüden auch 🤭
-
äh. Die haben Rüden auch 🤭
Ja, aber nicht so viele und kleiner, oder?
-
Weniger ausgeprägt, aber in der Regel die selbe Anzahl.
Genauso wie Bein Menschen - ein Überbleibsel aus der Embryonenzeit, der bei Männlichen Wesen halt einfach keinen Nutzen haben ( wären aber theoretisch in der Lage Milch zu bilden).
-
die Nippel meiner Jungs sind eigentlich jetzt auch nicht weniger ausgeprägt als unbenutzte von befreundeten Hündinnen
-
Die Nippel sind nervig. Da habe ich lieber einen kleinen Schniedel da unten, der stört mich nicht.
Die heißen übrigens Zitzen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!