-
-
Doch, bei meiner Hündin sind die Nippel schon größer als beim Rüden, das muss ich zugeben.
Aber ich bin Ausweichstreicheln gewöhnt, der Ridge ist beim Rückenstreicheln auch oft im Weg. Insofern…
Die Nippel meiner Hündin haben beim Bauchgraulen noch nie gestört.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also wenn die Hündin noch jung ist, hat man da kaum Unterschied. Aber nach der 1. Läufigkeit, erst recht nach ausgeprägten Scheinträchtigkeiten, geschweige Hündinnen die schonmal Welpen hatten, ist da bei den meisten doch mehr vorhanden.
-
Ich streicheln da einfach drüber bei meiner Hündin 😂 ich weiche denen nicht aus
Mein rüde mag es nicht am Bauch gestreichelt zu werden, daher ist das eh kein Thema.
Mein ehemaliger Nachbar hatte aber auch genau aus dem Grund ne Hündin, weil er beim bauchstreicheln nicht versehentlich den penis anfassen will. Ich fand das immer albern 🙈
-
Ich streicheln da einfach drüber bei meiner Hündin 😂 ich weiche denen nicht aus
Ich normalerweise auch nicht, aber beim Bauchrubbeln pass ich schon auf, dass ich sie ihr nicht versehentlich zwirbel.
Mein ehemaliger Nachbar hatte aber auch genau aus dem Grund ne Hündin, weil er beim bauchstreicheln nicht versehentlich den penis anfassen will. Ich fand das immer albern 🙈
Find ich auch.
Ja mei.
Ist ein Hund. Dem ist es garantiert nicht peinlich, wenn man mal an den Schniedel stößt.
-
Also im Vergleich was Bauch streicheln angeht ist es mir egal. Bei den Mädels ist der Bauch aber weicher
-
-
Interessantes Argument 🤔
"Rüde oder Hübdin?"
"Na das, was man besser am Bauch streicheln kann."
-
Bin auch ein Hündinnentyp.
Ich mag Hunde gerne etwas ernster.
Rein subjektiv:
- ich finde Hündinnen ästhetischer (Körperbau - gerade der Kopf, bei Langhaar Fellmengen, baumelnde Eier,...)
- mich nervt das markieren, auch wenn das teils Erziehungssache ist und es auch Hündinnen gibt die das tun
- sind wie erwähnt meinst etwas ernster
- hier überwiegen Rüden, ich habe bis jetzt nur panisches "Ist das ein Rüde gehört?!?!" wenn der eigene Rüde mit Bürste auf uns zusteuerte und war immer sehr froh, das ich verneinen konnte und sich das dann auch immer entspannt hat
- keine Lust auf Unterbodenwäsche bei weniger begabten Rüden
Einzig die Pyo ist etwas das mich stresst.
Hier Hündin bis zum Ende unkastriert mit winzigen Zitzen und Hündin mit ca. 6 Jahren kastriert, auch so winzig, das man die kaum findet.
-
Ich muss mal ein Nippelpic meiner Hündin hier einstellen. Ich find die nämlich schon groß.
Vielleicht kommt‘s ja von den ausgeprägten Scheinträchtigkeiten mit den überlangen Zyklen. Das war ja auch einer der Gründe (neben einem Mammatumor und wiederkehrenden Gebärmutterentzündungen), warum sie vor ein paar Jahren kastriert werden musste.
-
-
Interessantes Argument 🤔
"Rüde oder Hübdin?"
"Na das, was man besser am Bauch streicheln kann."
Das ist ein wichtiger Bestandteil des Hundelebens. Hindernisse am Bauch erschweren den Alltag.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!