-
-
- ich finde Hündinnen ästhetischer (Körperbau - gerade der Kopf, bei Langhaar Fellmengen, baumelnde Eier,...)
Ja, da stimme ich dir zu. Bei vielen Rassen sind die Hündinnen etwas schlanker und eleganter. Aber du findest es nicht wahnsinnig attraktiv, wenn die Eier da rumbaumeln?! 😐
Hier ab 01:16.
Sie sind so wunderschön!- mich nervt das markieren, auch wenn das teils Erziehungssache ist und es auch Hündinnen gibt die das tun
Das stört mich zum Beispiel überhaupt gar nicht. Karl läuft immer ohne Leine, da kann ich einfach weitergehen und er holt mich dann ein. Außerdem braucht er für einen Marker so 2-3 s und markiert vielleicht alle 10 min. Hündinnen markieren aber schon tendenziell weniger, kann sein. Wenn er im Fuß ist, wird natürlich nicht markiert.
- sind wie erwähnt meinst etwas ernster
Das kommt bestimmt auf den Charakter an, ich kenne auch lustige Hündinnen, aber das stimmt für den Durchschnitt.
- hier überwiegen Rüden, ich habe bis jetzt nur panisches "Ist das ein Rüde gehört?!?!" wenn der eigene Rüde mit Bürste auf uns zusteuerte und war immer sehr froh, das ich verneinen konnte und sich das dann auch immer entspannt hat
Das kann ich verstehen. Bei uns gibt es viel mehr Hündinnen, die mir dann sagen, dass sie mit anderen Hündinnen nicht können. Aber grundsätzlich sind Hündinnen da vielleicht besser. Nicht so getrieben von Testosteron.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Interessantes Argument 🤔
"Rüde oder Hübdin?"
"Na das, was man besser am Bauch streicheln kann."
Das ist ein wichtiger Bestandteil des Hundelebens. Hindernisse am Bauch erschweren den Alltag.
Komisch, mein Rüde kann trotz Dödel und Eiern ganz normal seinen Alltag leben.
Vielleicht ist mein Hund ja doch kaputt?
-
Das ist ein wichtiger Bestandteil des Hundelebens. Hindernisse am Bauch erschweren den Alltag.
Für mich sind die Eier eher ein Upgrade. Das ist doch cool, wenn der Hund etwas vor mir läuft und die Säcke da vor sich hin baumeln. Das ist der Spoiler auf dem Rennwagen.
-
Für mich sind die Eier eher ein Upgrade. Das ist doch cool, wenn der Hund etwas vor mir läuft und die Säcke da vor sich hin baumeln. Das ist der Spoiler auf dem Rennwagen.
Du hast komische Ansichten.
Mir sind die Eier meines Hundes total egal. Die sind von Natur aus am Hund dran und daher nix besonderes oder cooles
-
Was mich bei meinem Sitterrüden am meisten stört, ist, dass er sich anpinkelt.
-
-
-
Du hast komische Ansichten.
Mir sind die Eier meines Hundes total egal. Die sind von Natur aus am Hund dran und daher nix besonderes oder cooles
Ich vermute mal ganz stark, dass @Flunky das auch nicht soo bierernst meint
-
Und das hat jetzt genau was mit dem Thread und der Frage zu tun?
So was kannst Du gerne denken!
Das zu schreiben ist Stimmungsmache!
-
markiert vielleicht alle 10 min
Na dann hast du aber ein sehr gemäßigtes Exemplar erwischt. Ole markiert eher alle 10 Meter (oder mehr), zumindest wenn ich sein Grundtempo durch die Leine drossle und sonst keine Anleitung gebe, was zu tun ist. Und Pipilecken muss ich komplett verbieten, weil ihn das extrem stresst.
-
markiert vielleicht alle 10 min
Na dann hast du aber ein sehr gemäßigtes Exemplar erwischt. Ole markiert eher alle 10 Meter (oder mehr), zumindest wenn ich sein Grundtempo durch die Leine drossle und sonst keine Anleitung gebe, was zu tun ist. Und Pipilecken muss ich komplett verbieten, weil ihn das extrem stresst.
So oft? Das würde mir auf den Keks gehen. Obwohl es im Freilauf recht irrelevant ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!