Wie war das mit den Jugendlichen doch gleich!?
-
-
Ich rast gleich aus!! Ich bin mit Lee heute abend bei uns über n Platz gelaufen und da waren (mal wieder) so "tolle" Kinder! Das Lee angebellt wird ist schon fast normal, aber es nervt mich. Deshalb hab ich angehalten und gefragt, ob es ein Problem gibt! Wie immer, hatten die "gut erzogenen" Kinder ne dumme Gosch. Egal, ich bin weitergelaufen. Irgendwann kam eins dieser :zensur: Gören angerannt und hat Lee mit der Faust ins Kreuz geschlagen! :michaelmyers:
Ich bekomm so einen Anfall! Es hat so lang gedauert bis Lee keine Menschen mehr angemacht hat und jetzt? Ganz geil, ich kann bei Null anfangen! Macht ja Spaß Geld und Zeit zum Fenster rauszuwerfen! :motz:
Ich konnt da nicht wirklich viel machen, weil Lee komplett ausgerastet ist! Morgen werden wir sie anzeigen! Ich hab so die Schnauze voll, das ich jetzt echt kurz davor bin ne neue Wohnung zu suchen! (und ja, ich muß da lang laufen!)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also was ihr alle manchmal so für "Menschen" trefft, haut mich echt um. Sicherlich lag ich auch schon so manches Mal mit jemandem im Zwist. Aber meinen Hund hat noch keiner grob angefasst.
Ein betrunkener Mann hat es mal versucht und schwupps, lag er im Gebüsch!!!!Ich glaub ich spinne. Was hier in den letzten Tagen so ans Licht kommt, macht mir ja fast Angst.
kopfschüttelnde Grüsse Meli
-
Oweia!
Fühl Dich erst mal gedrückt!
Hoffe Lee gehts soweit ganz gut.Ja bei uns gibts leider auch so ein paar "guterzogene" Möchtmalger-Kiddies!!!
-
:motz: so gehts ja nun doch nicht, was denken die sich eigentlich?
Beruhige dich erstmal, das wird sich dann auch auf Lee übertragen.
Schlaf eine Nacht darüber und dann überleg in Ruhe weiter.
Geh morgen zur Polizei melde den Vorfall und dann wird hoffentlich eine Reaktion kommen.Ich weiss, dass hört sich alles "Och ois is easy an" aber jetzt noch aufregen schadet nur dir selbst.
Liebe Grüße
Katrin -
So ´ne Sauerei, bin ich entsetzt was einige für Erfahrungen gemacht haben.
Scheint ja echt nur Pech zu haben deine arme Maus. Erst krank und dann wird sie noch geschlagen. :censored:Ich weiß bloß nicht ob eine Anzeige was bringen würde, wäre dann ja gegen unbekannt
Aber keine Ahnung...Siehst du die Jugendlichen den öfters?
Zitat...guterzogene" Möchtmalger-Kiddies...
Was heißt "Möchtmalger"?Lieben Gruß
xu_xu -
-
Hey Kathrin,
tut mir leid was da passiert ist, da fehlen mir schon die worte aber jetzt muss ich doch mal fragen warum du die erst morgen anzeigst und nicht gleich?
-
Sollte Möchtmalgern-Kiddies heißen, wollte meinen Beitrag noch editieren, war dann aber leider zu spät dran.
-
Claudi, weil wir die Kids morgen schnappen und sie zur Polizei schleppen bzw. die rufen werden. Ohne Daten ist es ja sinnlos. Die hängen da aber sehr oft rum und morgen geht mein Bruder mit und schnappt sie sich! Dann bekommen wir ihre Daten und mit denen wird Anzeige erstattet! Ich hätte sie mir ja selber geschnappt, aber dann hätte ich Probleme bekommen weil ich Lee hätte loslassen müssen! Selbst wenn die Anzeige nix bringt, immerhin wissen sie dann, das ich was unternehm. Das reicht mir schon!
Lee geht's gut, aber ich weiß wie sie auf Schläge reagiert! Das hat mir schonmal alles versaut und nu geht's von vorne los :motz:
Naja immerhin freut sich meine Trainerin, die wird wieder gut verdienen *sfz*
-
übel !
mich wundert dass die kinder gar keinen respekt vor lee haben, also ich würde mich nicht trauen einem großen hund im vorbeigehen, einen zu geben...
so machen dumme menschen harte arbeit zu nichte ! :kopfwand: -
Was treiben die Eltern dieser Kinder überhaupt die ganze Zeit? Mit Bier vorm TV sitzen und ihre Kinder nach draußen zum "Spielen" schicken? Ich finde sowas einfach unglaublich! :motz:
Bei uns schmeißen die Jugendlichen jedes WE ihre Bier-und Wodkaflaschen auf den Gehweg und im Park (am besten ins Gebüsch, damit die Hunde reinlaufen)...und so viel Glück wie wir immer haben, läuft mein Hund auch noch rein :kopfwand: Mit Stöcken sind Kinder auch schon auf Rocky losgelaufen und haben ihn mit Steinen beworfen. Und dann wundert man sich, wenn die Hunde so aggressiv auf andere Menschen reagieren ...Aber aufregen bringt nichts.
Ich finds gut, dass du sie anzeigst! :2thumbs: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!