Wie war das mit den Jugendlichen doch gleich!?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
sarah und genau diese Gewissheit hab ich bei Lee in so Situationen eben nicht. Wäre ich mir zu 100% sicher, hätte ich sie losgelassen! Aber das war ich mir nicht und bevor sie beißt o.ä., bleibt sie lieber an der Leine! Ich glaub nicht, das sie beißt solang nix passiert! Wenn so n Gör aber stehen bleibt und auf sie losgeht, dann weiß ich nicht wie sie reagiert! Sie hat einmal gebissen als mein Bruder angegriffen wurde. Da ist uns nichts passiert, aber ich denk in der Situation heute, hätte das extreme Folgen für uns gehabt!
Meli, das Problem ist ich kenn meinen Hund. Und ich weiß genau das sie kurz vor m ausrasten war. Und wenn ich dann noch zu den Kids hingeh ist sie zu nah an ihnen dran. Anbinden wäre evtl. gegangen, aber dann sind da ja noch die anderen Gören.... Nein er hat sich ned angeschlichen, der ist angerannt gekommen. Da hab ich es nicht geblickt, weil da oft Kids rumrennen und ich dachte das sei einer vom Spielplatz!
Hallo Kathrin
ich hatte solche Situationen auch schon, finde ich prima das Du zuerst an den Hund gedacht hast sprich kein Risiko eingegangen bist das sie beißen könnte. Das ist in solchen Situationen wenn man, verständlicher weise, sauer ist immer besonders schwierig. Ich hoffe Lee verkraftet es gut und das Dein Bruder sie morgen "schnappt".
Liebe Grüße
Sandra -
Okay...zusammenfassung...Jugendliche die Hunde mit der Faust schlagen...die Hunde gegen die Schnauze treten, man wird mit Axt verfolgt und mit der Motorsäge bedroht...
WO WOHNT IHR??? *angsthab*
Also...uns gehen die Leute nur ausm Weg...(Ohhh ein Schäferhund...die beißen ja *hundaufnarmnehm* und wechlaufen...)...
Also würde das mit meinem Hund einer machen...ich würd ihn wohl so eine ballern...der findet sich danach in Afrika wieder.....oder ich würd die Fee losmachen...wehren darf sie sich ja... :motz: :kopfwand: :x
-
Zitat
@xu-xu , wenn Du Zeit und Lust hast, kannst Du hier gerne mal nachlesen! :kopfwand: :kopfwand:
Habs mir durchgelesen.
Wirklich schrecklich!
Hab damals den Thread gar nicht mitbekommen. Hoffe doch - du hast es gut wegsteckt und denkst nicht mehr an dieses :censored:Kathrin: Ruh dich heute aus und morgen zeigt ihr dann diese :censored: an. Kann ja echt wohl nicht wahr sein. Kein fünkchen Anstand haben die doch. Auch wenn ich immer noch glaube, das dabei nicht viel rumkommt -
wissen die wenigstens, das euch das nicht egal ist und das sie ärger bekommen. Hoffentlich werden noch deren Eltern benachrichtigt, vielleicht kriegen sie ja dort noch Dampf unterm Hintern.Lieben Gruß
xu_xu -
oh man, das ist ja echt schlimm. Das tut mir ja leid für euch beide. Zeig sie an, dann werden sie dich und andere nicht mehr belästigen, naja hoffen wir mal. Denn solche Kids haben kein normales soziales Verhalten, sonst würden sie so etwas nicht tun.
Wünsche dir Glück mit deiner Süßen, dass es nicht allzu schlimm ist und deine Hündin merkt, dass nicht jeder Mensch so böse zu ihr ist.
Ich wüsste auch nicht, was ich getan hätte, glaube ich hätte dem auch eine mitgegeben. Denn keiner darf mein Kind, mein Hund usw schlagen. Dann legt er od sie sich mit mir an.
Sorry wenn ich etwas böse klinge, aber so was macht mir echt sauer. :x
Zeig die Kids an, ich denke anders haben sie es nicht verdient.
-
-
Zitat
Okay...zusammenfassung...Jugendliche die Hunde mit der Faust schlagen...die Hunde gegen die Schnauze treten, man wird mit Axt verfolgt und mit der Motorsäge bedroht...
WO WOHNT IHR???
Also...uns gehen die Leute nur ausm Weg...(Ohhh ein Schäferhund...die beißen ja *hundaufnarmnehm* und wechlaufen...)...
Also würde das mit meinem Hund einer machen...ich würd ihn wohl so eine ballern...der findet sich danach in Afrika wieder.....oder ich würd die Fee losmachen...wehren darf sie sich ja... : :kopfwand: :x
In diesem Fall in Berlin und ich werde es nicht zulassen das mein Hund sich gegen Menschen wehren muß wenn ich danebenstehe. Da ist das Ordnungsamt schneller bei mir zu Hause als ich gucken kann und ich darf dann zum Wesentest und solche Scherze. Das Risiko würde ich nie eingehen. Ich muss so skurril das auch klingen mag meinen Hund beschützen.
Und wenn man die Menschen schlägt die den Hund treten wird man angezeigt. Hatte ich auch schon.Alles nicht so einfach :kopfwand:
LG
Sandra -
da hast du recht was du sagst, dass du deinen Hund schützen musst. Ich meine, wenn du so lange mit ihr trainieren musstest dass sie keine Angst mehr von anderen hat, dann muss sie schon einiges erlebt haben.
-
Klar...
aber ich bin mir 100% sicher das meine NICHTS machen würde, (außer man würde auf mich losgehen...da schauts anders aus...erklär ich unten...)...aber allein, wenn ich sie von der Leine machen würde, denke ich das das Respekt einflößt...denn der Hund KÖNNTE ja was machen...und ich denke der jenige würde die Flucht ergreifen...naja reine Spekulation...
Das war nicht Ernst gemeint...
Die Fenja..., selbst wenn jemand so auf die Fee losgehen würde, würde der jammerlappen anfangen zu jaulen aber nie und nimmer beißen oder so...denke ich...(gut ich leg aber nicht die Hand dafür ins Feuer...:D sowas kann man ja nie sagen...)
Aber wenn jemand auf MICH losgehen würde, sieht das anders aus...letztens als ich Abends mit ihr unten war zum "schnell-pippi" da gingen hinter uns zwei Türken...der Fenja war das total egal...hat sie nicht interessiert...aber als die Zwei mich dann angepöbelt haben, und ich (reflexweise) nen Schritt schneller gegangen bin, wurde sie unruhig....dann noch ein Wort von einem der beiden und sie hat sich umgedreht und total tief geknurrt und angefangen zu bellen (und mal nicht im Border-Collie-Style...sondern ganz tief und "Schäferhündisch".....Föö: "LASS MEIN FRAUCHEN...DIE IS SCHWANGER...*knurr*)...war schon recht beeindruckend. Die zwei sind umgedreht...und gegangen
Aber als ich gemeint hab: "Fee komm" ist sie sofort mit mir mit...*hach* mein Hundi hat mich lieb und passt aufs schwangere Frauchen auf...*seufz&mein Feechen anguck*
-
balu ist da ähnlich. oberschisser, würde sich glaub ich niemals verteidigen, eher stiften gehen.
aber ich hatte mal ein ähnlichen vorfall wie Schäferwuff. ich war abends im dunkeln noch schnell ne pipi-runde. bin hinters haus gegangen auf ne große grünfläche. da kommen 2 russen an, sehen mich und gehen einige schritte auf mich zu. balu fängt an zu bellen wie blöd und die beiden drehen um und gehen weiter *puh*
da war ich ihm echt dankbar das er da war... -
Oja..ich war der Fee auch sehr dankbar.
Da fühlt man sich als kleine 1,66m Lauri doch gleich viel sicherer, wenn der treue Hund (der übers Knie geht) das Bellen anfängt...wahrscheinlich hatten sie Angst, ich könne sie net halten wenn se mal anfängt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!