Wie war das mit den Jugendlichen doch gleich!?
-
-
Hab deinen Beitrag gerade gelesen, das ist ja echt wiedermal das allerletzte!
Neele wurde auch mal von nem angetrunkenen Fahrradfahrer, im Vorbeifahren mal schnell getreten ( obwohl sie ihn gar nicht beachtet hatte!)!
Das Besch.... daran ist die ganze Arbeit mit dem Hund geht flöten!
Da reißt man sich den A.sch auf mit seinem Hund, und dann kommen solche Vollidioten und zerstören die Arbeit von Jahr und Tag in einer Sekunde!!! :x :x :x
In jedem Fall find ich es Super das du die :zensur: Anzeigst! Ganz egal ob was dabei Rauskommt!
Stell dir mal vor was los wäre wenn du mit nem Kind unterwegs wärst und einer haut ihm im vorbeigehen mal kurz eine rein!!!
Für mich ist da wenig unterschied!!
Mitfühlende grüße
Lola&Neele -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie war das mit den Jugendlichen doch gleich!?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Kathrin,
warst Du schon bei der Polizei? Was haben sie gesagt?
Ich denke, selbst wenn die Polizei nicht tätig wird, wird den Jugendlichen mal ein Denkzettel verpasst.Neugierige Grüße
Franka und Mali -
Mensch Murmel,
dir bleibt aber im Moment auch nichts erspart.
mein gott solche rotzgören!
da könnte ich schon wieder ausflippen, wenn ich das lese :xich hoffe die polizei kann was erreichen, so geht es ja wohl wirklich nicht!
fühl dich mal
-
Zitat
da kommen 2 russen an, sehen mich und gehen einige schritte auf mich zu. balu fängt an zu bellen wie blöd und die beiden drehen um und gehen weiter *puh*
da war ich ihm echt dankbar das er da war...Hätte Balu auch gebellt, wen es 2 Deutschen gewesen weren?
-
So um 15 Uhr gehn wir hoch, da müssten die ersten schon da sein!
Lee verteidigt mich auch, egal ob Deutsche, Türken, Amis oder sonst was. Aber ich laß das nicht zu!! Ich kann mich selber wehren und mein Hund hat ruhig zu sein! Evtl. seh ich das anders, weil sie halt nicht ohne ist
-
-
Zitat
So um 15 Uhr gehn wir hoch, da müssten die ersten schon da sein!
Lee verteidigt mich auch, egal ob Deutsche, Türken, Amis oder sonst was. Aber ich laß das nicht zu!! Ich kann mich selber wehren und mein Hund hat ruhig zu sein! Evtl. seh ich das anders, weil sie halt nicht ohne ist
Erstmal viel Erfolg für später und ich denke Du siehst das genau richtig, ich denke mein Hund würde nicht zu beissen und würde das Risiko trotzdem nicht eingehen.
LG
Sandra -
Hallo!
Ja, so ein Schäferwuff ist da echt praktisch!
Ich wurde letztens auch mal blöd angequatscht, die typen standen hinter einem Auto und konnten meine Hunde nicht sehen. Als ich dann am Auto vorbei war haben die Typen kein Wort mehr gesagt und sind lieber ein paar Schritte zur Seite gegangen... -
Lilli meine ist auch nicht gerade klein und noch dazu schwarz! Aber die Leut wissen halt, das sie an der Leine nix machen kann oder sie denken es....
-
Hallo Kathrin,
hab gerade dein Artikel gelesen und wohlt dir erstmal sagen, toll wie du reagiert hast und werde dich(aus der ferne) ganz doll drück. Ich drücke dir die Daumen das ihr sie erwischt und das die Polizei wenigens einige deutige Sätze mit dennen spricht.
Ich habe hier genau das Gegenteil,was nicht sooo schlimm ist, aber total nervig. Jeder, ob Jung oder Alt, fäßt Fuxia an, ohne lange zu fragen. Da sie halt wie ein Langhaarschäferhundwelpe aussieht und dann immer dieses ohhhh ist der aber süüüüüß. Egal ob sie im Garten ist, dann wird so einfach übern Zaun gegriffen :kopfwand: , oder auch wenn ich spazieren gehe. Plötzlich steht jemand hinter mir und schon wird gestreichelt. Gott sei Dank liebt Fuxia es, jedenfalls meißtens, wenn sie gestreicht wird und man mit ihr schmusst. Doch will ich das nicht immer und dann ewig diese Erklärungen und das Bitten" Lassen sie es bitte sein, den Hund über den Zaun zu streicheln, oder könnten sie bitte erst fragen ob man sie streichel darf" Ich sie halt erst gute 3 Wochen und dann weiß man nicht immer wie sie reagiert und ich möchte dann auch nicht in die Situation kommen, das es ihr mal zu Blöd ist, oder sie sich erschreckt, und dann tatsächlich mal beißt.
Doch wenn ich das hier lese, dann bin ich ja wirklich gut dran, denn selbst die Jugendlich oder Halbstarke(wie man sie auch manchmal nennt) lieben Fuxia und wollen immer nur lieb sein. Nur das mit den Flaschen kaputt schmeißen, haben sie auch bei uns noch nicht unter kontrolle :kopfwand: -
Komische Leute gibts da bei euch!
Die Größe ist dabei aber nicht wirklich ausschlaggebend.
Maja ist wirklich riesig, aber Respekt flößt sie deshalb keinem ein, Ronja dagegen schon !? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!