Hamburg mit hund
-
-
Ich fahr ja eher aus Hamburg raus wenn ich mit dem Hund was machen will
kann ich verstehen, ich bin heute in Hamburg angekommen und bin schon wieder auf der Flucht. Hat mir gereicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich fahr ja eher aus Hamburg raus wenn ich mit dem Hund was machen will
kann ich verstehen, ich bin heute in Hamburg angekommen und bin schon wieder auf der Flucht. Hat mir gereicht
Dann bin ich mit meinen Ideen ja viel zu spät! Dabei hätte ich noch etliches in Richtung Hamburg Hamburg Nordost erzählen können.
Und uns hat Hamburg so gereicht, dass wir umgezogen sind......
-
Oje...Meine Hündin und ich war letztens, arbeitsbedingt, auch da an den Landungsbrücken und in der Hafencity, war nich so...Ich weiß wieder, warum ich da seit 8 Jahren nicht mehr war, obwohl ich in Hamburg wohne.
Falls es dich noch nicht zu weit in die Flucht geschlagen hat gibt es am Falkensteiner Ufer zwischen Blankenese und Rissen ein tolles Refugium in Form eines super netten, hundefreundlichen Campingplatzes direkt am Wasser mit angrenzendem Hundebadestrand. ---> https://elbecamp.de/
-
Ideen sind immer willkommen. Es wird ja nicht unsere letzte Reise gewesen sein und vielleicht sucht ja noch jemand nach Ideen und stolpert über den thread. Uns hat es jetzt erstmal nach Lübeck verschlagen.
-
Ideen sind immer willkommen. Es wird ja nicht unsere letzte Reise gewesen sein und vielleicht sucht ja noch jemand nach Ideen und stolpert über den thread. Uns hat es jetzt erstmal nach Lübeck verschlagen.
Wie lang seid ihr denn noch unterwegs? Hamburg selbst wäre nun auch nichts was mich mit Hund reizen würde aber das Umland ist schon echt schön.
Jumi und ich sind ab Donnerstag auch wieder westlich von Hamburg unterwegs
-
-
HIER HIER HIER! Noch einen Tacken weiter nördlich, da wohnen , wir jetzt (Niendorf/Ostsee). Lübeck mit Hund = Dummersdorfer Ufer, Travemünde mit Priwall und rüber nach MV, Marzipan bei Marzipanspeicher oder Mest (Niederegger ist nur was für Touristen). Lübecker Altstadt mit Führung durch die Hinterhöfe, Wakenitzfahrt, Gothmund, Nandus bei Selmsdorf suchen, Campingplatz Ivendorf
-
Am dummersdorfer Ufer waren wir, im Wald in st. Gertrud, sind in Travemünde rum flaniert und natürlich waren wir auch in Lübeck. Echt ein nettes Städtchen, da würde ich wieder hin reisen.
-
Am dummersdorfer Ufer waren wir, im Wald in st. Gertrud, sind in Travemünde rum flaniert und natürlich waren wir auch in Lübeck. Echt ein nettes Städtchen, da würde ich wieder hin reisen.
Passat und Waterfront - kenne ich! Über das Brodtener Ufer nach Niendorf ist auch eine schöne Strecke. Da hätten wir Euch auch entgegenkommen können.....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!