Elsa mit dem viel zu großen Herz - die Geschichte meiner Pflegehündin
-
-
Habt noch eine schöne Zeit, auch wenn sie viel zu kurz ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Elsa mit dem viel zu großen Herz - die Geschichte meiner Pflegehündin* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn moeglich, gib ihr die Zeit, die sie jetzt mit Dir braucht.
Als fuer unsere Minnie die letzte Zeit angebrochen war, habe ich sie jeden Tag in eine Kuscheldecke gehuellt auf den Arm genommen und mich mit Ihr in einen Sessel gesetzt. Dort hat sie dann in meinem Arm geschlafen. Das war frueher undenkbar, aber am Ende brauchte sie das. Es waren kostbare und friedliche kleine halbe Stunden. Als sie an einem Tag gar nicht mehr aus dem Koerbchen aufstehen wollte, nicht fressen, nicht rausgehen, wusste ich, es ist soweit. Am Nachmittag haben wir sie erloesen lassen. (Jetzt fliessen die Traenen, obwohl es schon so lange her ist).
Ich wuensche Euch eine friedvolle letzte Zeit. Du warst sicher das beste, was ihr in ihrem Leben passieren konnte. Sei stark fuer sie.
Gruss vom Deich
Deichhund
-
So, ich hab mir das jetzt an diesem schönen Donnerstag-Abend auch mal von vorne bis hinten durchgelesen, und möglicherweise sogar das ein oder andere Tränchen verdrückt. Fühl dich mal ganz feste gedrückt!
-
Du hast dich der süßen Maus mit so viel Leidensdruck gestellt. Hast ihr dadurch ein tolles restliches Leben geschenkt. Ich wünsche euch noch eine kuschelige Restzeit. Es wird nie den richtigen Moment geben. Das Ende ist immer traurig. Ganz viel Kraft und genießt die Zeit.
-
Auch wenn man von Anfang weiß, wie die Prognose ist, wenn die Zeit so langsam kommt ist man doch nicht darauf vorbereitet.
Man wünscht sich doch, dass alles doch nicht so schlimm ist.
Aber du hast der kleinen eine Tolle Zeit geschenkt.
Genießt die verbleibende Zeit zusammen.
Fühl dich gedrückt
-
-
Für mich bist du eine Heldin. Eine Hündin aufzunehmen in dem Wissen, sie zeitnah auf ihrem letzten Weg begleiten zu müssen (oder zu dürfen).. Ich weiß nicht, ob ich dazu in der Lage wäre. Es tut mir unendlich leid, das es nun soweit ist und euer gemeinsamer Weg endet, aber wenn ich eines sicher weiß, dann das sie bei dir das allerbeste zuhause hatte, was man haben kann und das sie unendlich geliebt wird. Ich wünsche euch, das die letzten Meter friedvoll werden und ich drücke dich aus der Ferne, unbekannterweise.
-
Für mich bist du eine Heldin. Eine Hündin aufzunehmen in dem Wissen, sie zeitnah auf ihrem letzten Weg begleiten zu müssen (oder zu dürfen).. Ich weiß nicht, ob ich dazu in der Lage wäre. Es tut mir unendlich leid, das es nun soweit ist und euer gemeinsamer Weg endet, aber wenn ich eines sicher weiß, dann das sie bei dir das allerbeste zuhause hatte, was man haben kann und das sie unendlich geliebt wird. Ich wünsche euch, das die letzten Meter friedvoll werden und ich drücke dich aus der Ferne, unbekannterweise.
das sehe ich auch so .... ein wirklich guter Mensch zu sein, ist manchmal so unendlich schwer
-
das sehe ich auch so .... ein wirklich guter Mensch zu sein, ist manchmal so unendlich schwer
Dem möchte ich mich uneingeschränkt anschließen.
Ich wünsche Dir viel Kraft die nächste Zeit und habe riesen Respekt vor dem, was Du für klein Elsa tust. ❤
(...und ich Heulsuse sollte solche Geschichten nicht im Büro lesen)
-
Man kann sich nicht drauf vorbereiten ... Du hast um so viel Lebensqualität gekämpft und soviel Kraft investiert, du wirst auch diese letzte Entscheidung treffen können, weil du es musst.
Hast du einen Magensäurehemmer mitbekommen?
-
Ach wie gut ich weiss, wie es Dir geht... Du bist für sie da, wie Du für sie die ganze Zeit da warst, seit sie bei Dir ist. Und Du wirst wissen, wenn sie bereit ist, über die Regenbogenbrücke und Euch voran zu gehen. Du hast meine allergrösste Hochachtung. Ich wünsche Euch noch eine tolle Zeit miteinander, seien es Tage oder Stunden. Und viel Kraft Dir....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!